Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche auspuffanlage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welche auspuffanlage?

hi leute.
    ich wollte mir im frühjahr eine neue auspuffanlage zulegen.da ich in meinem freundeskreis der einzige bmw-fahrer bin, bin ich auf eure meinungen angewiesen
    was könnt ihr mir für auspuffanlgen empfehlen?von welchem hersteller?was habt ihr für erfahrungen gemacht?
    ich fahre einen 320 coupe und hätte am liebsten nen lauten,tiefen sound...

danke

Re: welche auspuffanlage?

sag nur Bastuck , Eisenman, Supersprint, oder Sibring, kommt auf deinen geldbeutel an was du ausgeben willst.
    es ist nie zu laut

Kommentar

Ja würde auch zu einer Firma raten die "Gabber" aufgezählt hat ! Immer wenn in irgendwelchen Foren dieses Tehma "Auspuff beim E36" diskutiert wird ,werden hauptsächlich G-Power und Bastuck empfohlen!

Wird wohl auch nen Grund haben denke ich! Sind zwar ziemlich teuer aber dafür hast du dann wirklich guten Sound!

Ich selber bin auch noch auf der suche nach ner richtigen Auspuffanlage!Würde am liebsten eine Duplex haben wollen wo man die Lautstärke auch noch regeln kann!
      Habs aber leider noch nirgends gesehen!

Kommentar

also ich weiß halt dass es von Remus auspuffanlagen oder auch nur esd gibt, (auch duplex) die man in der lautstärke selbst regeln kann, und da ist irgendwie so ne klappe drin, die du auf und zu machen kannst, aber ich weiß nicht was das soll, denn wer will schon ein sportauspuff, der dann in der db gedrosselt ist ich finds schwachsin, dann kannst dir auch kleich ein anschweisrohr für dein originalen kaufen, und ein loch in den esd bohren *gg*
        es ist nie zu laut

Kommentar

naja hat aber auch Vorteile ! Kannst die die Lautstärke so einstellen wie du Lust hast!
          Gibt ja verschiedene Ereignisse im Alltag wo das garnicht so schlecht wäre !

und ausserdem hat ja jeder seine eigene Vorstellung wie laut/leise sein Auspuff sein soll!

Das Thema Sportauspuff wird ja oft genug diskutiert!

Bedenken macht mir allerdings die Abgasströmung oder wie das heißt! Ob das dann alles noch richtig abgeleitet wird oder so! Wegen der Motorleistung ob die nicht evtl.drunter leidet! Kann das hier leider nicht richtig erklären weil ich davon keine Ahnung hab!

Werde aber wohl auf die Klappenverstellung verzichten und mir wenns gibt ne Duplex von G-Power oder Bastuck kaufen!
          Von diesen billigen Duplexanlagen-Anbieter halt ich nix!!
          Der Auspuff muß schon nen korrekten Sound wiedergeben finde ich ! Und da macht man wohl bei Bastuck oder G-Power kein Fehlkauf!!

Kommentar

ich würde dir nur eisenman empfehlen ist hammer geil glaub mir

Kommentar

Lädt...
            X