Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plasmascheiben Einbau!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plasmascheiben Einbau!

    Hi Jungs hab mal ne little frage

    und zwar sind heute meine Tacho Plasmascheiben gekommen .. in der Anleitung steht das ich das Lenkrad ausbauen muss (batterie ab wegen airbag etc) muss ich das ding unbedingt ausbauen oder bekomm ich den tacho auch so raus??

    PS: Fahr nen BMW 316i Compakt

    greetz
    LoKi

  • #2
    Re: Plasmascheiben Einbau!

    Ich denk ganz arg das du das raus machen mußt.Hatte ein 30er MOMO drin,das mußte auch raus!
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

    Kommentar


    • #3
      Re: Plasmascheiben Einbau!

      muss raus. Liegt zu dicht am Tacho. Kriegst den ohne Finger brechen w*****einlich nich raus

      Kommentar


      • #4
        Re: Plasmascheiben Einbau!

        Alles klar

        muss ich da viel beachten beim ausbau??

        also auser auf den airbag das ich da nix falsch wieder einbau ,... weil mim lenkrad is schon bissel riskant oder ?

        greetz
        LoKi

        Kommentar


        • #5
          Re: Plasmascheiben Einbau!

          Am besten ist Radio anmachen, und Batterie abklemmen, damit es den ganhzen Strom rauszieht. Dann am besten ne halbe Stunde warten. Beim airbag reicht nähmlich sehr, sehr, sehr, sehr wenig Spannung, damit `s bumm macht

          Kommentar


          • #6
            Re: Plasmascheiben Einbau!

            Als erstes musst die Batterie abklemmen. Airbag lösen und beim abziehen und draufstecken vom Stecker musst du dich entladen( sprich mal mit den Händen über Karosseriemasse gehen). Lenkrad in Mittelstellung abschrauben das du weist wie es montiert war. Oder markieren. Beim einbau musst du dich entladen bevor du den Stecker in die Hand nimmst. Alles festschrauben, Zündung einschalten und dann Batterie anklemmen. Es sollte natürlich beim anklemmen keiner vor dem Lenkrad sitzen.
            MfG

            Kommentar


            • #7
              Re: Plasmascheiben Einbau!

              HAAAAALLLLOOOOO!!!!! Man muss nicht das lenkrad abbauen habs auch gemacht und das lenkrad ist drin geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              B M W - forever !!!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Plasmascheiben Einbau!

                BEier Limo gehts ohne LEnkrad abbauen, aber beim compact so weit ich weiß nicht . KDO: du hast n coupe!!!!! Wir reden hier hier aber von nem compact.

                Wird er ja selber sehen, ob er das ding rotz Lenkrad rausfunzeln kann

                Kommentar


                • #9
                  Re: Plasmascheiben Einbau!

                  Bestimmt wegen dem höhenverstellbarem Lenkrad oder ??

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Plasmascheiben Einbau!

                    Is da so ein großer Unterschied ob Compakt oder Coupe?? Naja dann will ich mich mal für die ganzen vielen !!!! entschuldigen war nich so gemeint.
                    B M W - forever !!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Plasmascheiben Einbau!

                      HI auch! Wollte mich da eben auch mal zu wort melden, bezüglich Airbag und so! Die Sache mit dem Strom ziehen, indem man irgendwelche Verbraucher z.B. Radio oder so anlässt läuft nicht! Du mußt die Batterie abklemmen und dann am besten das Auto ein paar Stunden stehen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Plasmascheiben Einbau!

                        Jepp, der Compact hat leider kein höhenverstellbares Lenkrad. Zu Mindest hat es mein Compact nicht, oder ich bin einfach zu blöd und weiß nicht wie das geht.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Plasmascheiben Einbau!

                          So das ist eine Anleitung und bei Compact musst du den Lichtschalter abmachen dann geht es auch so ohne Lenkrad abbauen.
                          http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X