Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine fehler, großer störfaktor ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: kleine fehler, großer störfaktor

So, hab mir das mal bei mir angesehen. Bei dir fehlt was, ich suche dir grad ma die Seite im ETK raus.

PS: Nochma Tor :P

So, das HIER ist die Seite. Dir fehlt ledigleich das Teil das her mit 1 Bezeichnet ist

Kommentar

mhhhh, meine güte
      naja, das wird schon...irgendwie^^
      am besten ich nehm einfach mal die türverkleidung ab und entferne erstmal die nägel - so was idiotisches >,<
      hat jemand ne faq, damit ich weiss wie ich vorgehen muss?
      ich weiss lediglich das ich die türverkleidung am ende nach oben hin aushebel.

@BMW@Alpine_: was schlägst du vor, wie soll ich den türgriff an der beifahrerseite ordentlich fest bekommen bzw. so, dass man keinen hässlichen spalt mehr sieht?

mfg,
      creal

Kommentar

Die Torx Schraube reinschrauben
        Die Artikelnummer finde ich dir auch noch

Kommentar

die war reingeschraubt!
          trotz allem stand das ganze teil ab, wohl auch wegen den nägeln, oder etwa nicht :ka:

mfg,
          swen

Kommentar

häh?? Wenn die ganz drin ist kann der Griff garnicht abstehn: Dafür ist die Schraube doch da. :aehm: Oder der hat die Lasche abgerissen .

Da sieht mans: Die Schraube geht durch das per öse verstärkte Loch durch. Und wenn die Schraube den Griff nicht gehalten hat dann möcht ich garnicht wissen was der da angestellt hat

Kommentar

Tipp: Bring die Karre zurück!

Hast Du Dir das Auto vorher nicht angeguckt????
              .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

Kommentar

Wenn er das Auto sehr günstig bekommen hat sollers behalten. Was wir hier jetzt alles wissen ist nur ,,Kleinvieh´´ Das macht zwar auch müll, aber das it mit nichtmal 100€ alles i.O gebracht.

Ich würde persöhnlich aber erstmal nochmal abchecken wo der Vorbesitzer noch rumgeschraubt hat

Kommentar

die schraube hält den griff bombenfest, dennoch is dort diese spalte!
                  ich glaube sie enstand durch die nägel, die gegendruck ausgeübt haben, oder so ähnlich

edit: falls der linke hochtöner futsch ist (oder aber auch die frequenzweiche), welches lautsprecherpaar mit 2 mitteltieftönern und den entsprechenden hochtönern würdest ihr mir empfehlen (auch gebraucht; preislich round about 80 Euro). hinten ist ja jetzt garnichts dran, soll ich da noch 2 10cm 2-weg-krachmacher reinpflanzen? musikrichtung ist metal, rock, klassik, orchestral...

mfg,
                  swen

mfg,
                  swen

Kommentar

hehe....ich hab wirklich noch nie so viel murks in einem auto gesehen...ist zwar nur kleinvieh, aber das ist ja egal....man kann doch keine verkleidung anschrauben mit einer schraube.....was ist denn dann mit den anderen schrauben? komisch....
                    oder wer nagelt denn nägel in die tür.....vorallem in den griff, der sowieso immer last hat beim tür zumachen....und dann noch so komisch reingeschlagen....:aehm:

also, da es jetzt wieder um hifi geht, schalt ich mich auch mal ein....
                    ich würde auf keinen fall irgendwelchen billigsch**** einbauen...weil wer billig kauft, kauft 2x.
                    also finger weg von billig lautsprechern bei ebay.
                    wenn du wirklich nur musik hörst, dann kannst ja mit sony, kenwood, magnat usw anfangen.
                    aber wenn du doch mal aufstocken möchtest greifst lieber gleich zu ordentlichen lautsprechern.

wenn du gleich ordentliche lautsprecher haben möchtest, kannst du (je nach vorzügen) zu focal, rainbow, audio system, eton, phase, ground zero, fusion, exact, mb quart usw gehen....;-)
                    mittelmäßige sind z.b. crunch, lightning audio, pyle und xetec. wobei aber auch alle top marken auch günstigere kompo systeme anbieten.

ich hoffe etwas geholfen zu haben.

für hifi fragen stehe ich gerne zur verfügung.

gruß simon
                    HU: Alpine CDA-9855R
                    FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
                    RF: Audio System Co 100 Plus an HU
                    Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

Kommentar

ja, ich will tatsächlich nur beschaulich musik hören (), mir kommt es dabei auch garnicht wirklich auf brachiale lautstärke an, sondern vielmehr auf gute klangqualität bei annehmbaren geräuschpegel, das alles irgendwie gepaart mit zivi-tauglichem preis-leistungs-verhältnis
                      darum wäre es für mich auch kein thema etwas - wie schon gesagt brauchbares - bei ebay zu ersteigern, aber da ich ebay hier noch garnicht in den mund genommen hab werde ich, da du es ja schon angedeutet hast, auch mal deutlicher: gute gebrauchtware wäre doch was feines
                      naja, erstmal kommt ein neuen radio her und der innenraum wird soweit es geht "entfuscht" :hehe: mal sehen ob der hochtöner dann noch probleme macht und ob ich nicht noch 2 neue 10cm teile hinten reinplanz, da ja momentan in der 2ten reihe sendepause herscht ^^

mfg,
                      swen, der sich mal freundlich für die bisherige hilfe bedankt

Kommentar

also dann würde ich mich mal so an cruch usw schmeißen, die bieten auch 2-kompo systeme für um die 90€ an. neu, OVP und 24 monate garantie.
                        wenn du so etwas willst, dann kannst du dich ja mal auf http://www.bigdogaudio.de umschauen. dort ist alles ganz gut eingestuft in preisen usw.
                        auf http://www.caraudio-store.de kannst du dich auch mal umschauen, da gibts auch ganz gute sachen.
                        kannst auch nach anderen günstigeren anbietern suchen, denn wo du das im eneffekt kaufst ist mir egal, da ich ja sowieso nix davon hab!
                        kannst ja auch bei den teureren system schauen und diese dann gebraucht bei ebay ersteigern. (wie du schon angedeutet hast :P )

meine anlage ist bis jetzt komplett gebraucht ersteigert, da es groß keinen unterschied macht, ob es neu ist oder nicht....und wenn was kaputt geht, dann meistens nur beim anschließen (vorausgesetzt du machst es gewissenhaft, weil sonst kann es evtl durch einen kurzen zum stillstand kommen), also reicht da normalerweise etwas restgarantie vollkommen aus.

gruß simon
                        HU: Alpine CDA-9855R
                        FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
                        RF: Audio System Co 100 Plus an HU
                        Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

Kommentar

taugen die was für vorn: *klick*?

die 13er im fußraum könnt ich dann ja mit adaptern nach hinten verpflanzen, müsste dann für mich reichen

btw: kennt einer noch eine gute url mit bestenfalls bebilderter beschreibung, wie genau ich die innenverkleidung (amaturen etc.) ausbauen kann? ich habe zwar bereits einige nette sachen gefunden, hilfreich wären mehr infos aber immer

edit: die "Rainbow Dream Line SLX 230" oder die "Rainbow Dream Line SLX 265" combos stechen mir jetzt doch positiv ins auge - auch vom preis
                          allerdings frage ich mich grad ob ich die 16cm midbass da unten reinbekomm, ist ja eigentlich nur für 13cm teile ausgelegt.

mfg,
                          swen

Kommentar

Lädt...
                          X