Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[suche] ABE für Alufelgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [suche] ABE für Alufelgen

Hallo zusammen,

Ich habe gebrauchte alufelgen von einem bmw e46 bekommen. Das sind die original alufelgen, die auch bei der auslieferung montiert waren. Somit gibt es für diese felgen auch kein separates ABE.:aehm: Ich würde nun gerne diese felgen auf meinem e36 montieren. Wer weiss wie man ein ABE von original alufelgen bekommen kann, damit ich die eintragen lassen kann ??? :ka:

Danke für die hilfe.

Re: [suche] ABE für Alufelgen

ganz einfach:

Guck auf der felge nach der serien nummer.
    dann rufste bei bmw an und sagst den die nummer und du brauchst dafür eine ABE.

Die schicken dir die dann.

Ist das nicht original BMW?? Da brauch man aber eigentlich KEINE ABE für.

Ich hatte mal die original M3 Stossstanmge dran, musste ich auch nicht eintragen lassen, das sie original von BMW war.

Kommentar

also alle ABE´s liegen beim TÜV hinterlegt von BMW außer es sind ganz alte oder ganz neue Felgen

Fals es für E36 wie bei mir keine ABE von BMW geben sollte dann must du bei BMW Kundenbetreuung ne Email hinschicken mit daten (BMW seriennummer der felgen KFZ-Nr name anschrift telefonnummer usw )an Kundenbetreuung@BMW.de

oder du rufst direkt da an 01802324252 aber um schriftliche anfrage kommste ned drum rum

zu meinen Felgen da die in 7,5 und 8,5 x 17 shcon bei mir im Fahrzeugschein standen hab ich die felgen ned eintragen lassen nur die neue reifenbreite von 245 und der tüvman hat es ned gemerkt das es ned die orginalen sind und es für die felgen für den E36 gar keine ABR gibt. und nur für scheiß reifne eintragen hat der orginal 1 stunde gebrauch und 62.50 hat gekostet

ich hab übrigens Sternspeiche 68 drauf fals du die auch hast dafür gibts keine ABE fürn E36
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Danke für die tipps.

Hab jetzt diese zwei blätter für die felgen. Falls sie noch jemand braucht, kann ich sie irgendwo hochladen.

Kommentar

was sind denn das für felgen ?
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
          X