also mein prob ist, dass bei meinen 98ger 318is coupe die fenstermachen was se wollen. wenn ich den schalter drücke, fhren sie von alleine runter wie sie auch sollen, nur hoch geht das immer noch nicht. ich drücke, sie fngen an zu fahren, hlten dann an und wieder nen ruck runter. das geht immer so weiter...ich muss den knopf ganz durchdrücken und gedrückt halten bis sie oben sind und das nervt ! das komische ist 1 oder 2 mal seit ich den wagen habe sind sie von alleine komplett hochgefahren ohne problem. mir sagte mal jemand es könne an den relais in den türen liegen, aber ich hab keine gefunden, wo sollen die denn sein? ein anderer sagte es läge an den endstellern oder sowas, da gäbe es einen einstellhebel am fensterhebermotor oder so ?? kein plan, bitte leudde, ich halte das nicht mehr aus!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Krieg meine Fenster niche gebändigt ! Die machen was se woll
Einklappen
X
-
Re: Krieg meine Fenster niche gebändigt ! Die machen was se
ausserdem hab ich da was gehört, dass bei manchen automarken es so ist, dass wenn man den schlüssel in das schloss steckt und aufschliesst, den schlüssel auf dieser position festhält für einige zeit, dass dann die fenster automatisch hoachfahren, oder umgekahrt wieder hochfahren beim abschliessen...stimmt das? hab meinen bmw grad nicht hier...kann das einer bestätigen? klappt das auch bei bmw?Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!
-
achja, das mit dem "schluessel-festhalten" funzt bei meinem touring. an der fernbedienung den "auf-knopf" lange gedrückt halten und fenster + schiebedach gehen runter.
umgekehrt auch beim abschliessen!
ob das nun auch ohne fernbedienung funzt wage ich zu bezweifeln...
Kommentar
-
hab das jetzt mal probiert....also runter fahren sie nicht, aber sie versuchen hoch zu fahren...bis zu nem punkt wo se wieder mal abbremsen AAAHHHH ich flippe noch aus !
ws issn das fürn schrott?Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!
Kommentar
-
dein türmodul ist kaputt! 100%ig. kostet beim freundlichen 182€ das stück + einbau...
naja viel spass beim bezahlen... wenn du irgendwo günstiger an eins ran kommst sag mir mal bescheid
Liebe Grüße Jan
Kommentar
-
Würde aber vorher nochmal zur Sicherheit das Relais tauschen !
Dieses befindet sich in der nähe von der Lenksäule und is ein blaues Relais !
Mußt also die Verkleidung unter dem Lenkrad mal abnehmen und dann mal das blaue Relais ausfindig machen !!
Wenn es das Türmodul sein sollte.....viel Spass beim Ausbau !
Habs nämlich letztens mal ausgebaut gehabt !!
War ne ganz schöne Fummelarbeit !!
Bei mir war aber dann doch nur das Relais kaputt !!
Kommentar
-
Also meiner (320 Coupe `92) kann das nicht mit dem Shlüssel festhalten und fenster bewegen sich *heul
+. Habe mir selber die Fernbedieniung nachgerüstet und man sagte mir wenn ich an das Modul von der ZV ein Kabel ziehe zum Fensterheber Modul dann geht das weiss jemand was davon??B M W - forever !!!!!
Kommentar
-
naja ich glaub dann gehen die immer wenn du auf machst runter und immer beim zu machen hoch
wiel die ja dann immer nen impuls bekommen
Kommentar
-
ich hab zwar kein FFB aber wenn ich das auto abschließe und den schlüssel länger nach rechts gedreht halte fahren die fenster bei mir automatisch hoch,beim aufmachen fahren sie leider nicht runter.
Kommentar
Kommentar