Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Art von Ausssenspiegel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

    ich finde die e46 m3 AS mit blinker einsatz sind schön... habe mir jedenfals für mein BETSI ausgesucht aber noch nicht gekauft.. aber wenn irgend einer diese AS anzubieten hat fürde mich freuen


    Hier meine Betsi Vol.1

    Kommentar


    • #17
      Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

      danke für eure meinungen!

      ich hab mich jetzt für diese hier entschieden. hab die grade bestellt...






      Jetz weiss ich nur nich ob ich die Schwarz oder rot lackieren soll an meinem car... :ka: :aehm: aber wahrscheinlich wohl eher rot.. also in wagenfarbe wobei.. ach kA

      fotos gibts dann wenn se lackiert wurden und dran sind

      Kommentar


      • #18
        Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

        Warte :aehm: welche Farbe hat dein Auto nochmal :ka:

        Ach ja, hey ROT! Ich würde die rot lackieren!
        Der Innenraum wird immer schwärzer
        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

        Kommentar


        • #19
          Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

          In Wagenfarbe lackieren!

          Und das sind doch jetzt so Art E 46 M 3 Spiegel? Wie nennen die sich?

          Was kosten die?

          Kommentar


          • #20
            Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

            mit versand und nachname gebühr (muss man aber ned per nachname schicken) kosten die 139.99€

            Elektrisch mit orginal e36 motor und angeblich "high-end-qualität" zitat "kein flattern bei hoher geschindigkeit" ahjo und wenn man die beheizt haben will, kosten die 20€ mehr.

            hab die bei http://www.tuningdevil.de gekauft naja wenn ihr interesse habt, kann ich euch berichten ob die gut oder scheisse sind von der qualität *g*

            Kommentar


            • #21
              Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

              Ok danke.

              Solange meine nicht kaputt gehen oder beschädigt werden bleiben sie dran.

              ..aber wenn werde ich auch zu dieser günstigeren Variante greifen, wenn sie ok sind!

              Kommentar


              • #22
                Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                jo... mein rechter aussenspiegel is echt schon seit ewigkeiten im *****... ich kann den nimmer el. verstellen und ab 160 fängt der spiegel an zu flattern.... jetz hab ich mich endlich mal dazu bewegt neue zu kaufen

                Kommentar


                • #23
                  Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                  der fängt an zu flattern? So ne Art Zittern des Spiegelglases??

                  Das habe ich sigar bei meinen originalen M3 Spiegeln!
                  Der Innenraum wird immer schwärzer
                  Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                  Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                    jo der spiegel selber faltter und verstellt sich automatisch... weil der motor irgendwie nich mehr geht und der spiegel nurnoch so drinhängt.. und da is irgendwas gebrochen!

                    edit:

                    YEAH! sind jetzt verschickt worden die aussenspiegel *freu*

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                      sag bitte bescheid, wenn du erste erfahrungen damit gemacht hast xoric. vor allem wegen dem flattern.
                      bin auch schon am überlegen mir die zu holen, weil das m3 e36 design einfach zu viele haben. außerdem find ich das e46 design moderner.

                      danke im voraus

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                        jo mach ich... bis jetz sind se noch nich gekommen... dabei haben die des am freitag versandt :ka: sonst is die post doch auch immer so schnell... naja... wenn ned dann kommens halt morgen...

                        edit:

                        sind angekommen..... irgendwie bin ich grad n b issle skeptisch.. hab die anklappbar bestellt aber bisher hab ich noch nich rausgefunden wie die sich anklappen solln ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                          suuuuper

                          die adapterplatten die die mir mitgeschickt haben passen nicht wirklich! da sind die - ich nenns mal - "stutzen" wo man die schrauben reindrehen muss (von innen nach aussen) viel zu lang... ca. 1cm!!!! d.h. der spiegel würde ca 1cm vom auto abstehen!! dazu haben die stutzen nicht mal ein gewinde wo ich die orginal schrauben wieder reindrehen kann....

                          und das beste... ihre 24h hotline ist nicht besetz.. ich könnt :kotz:

                          //edit:
                          jetz hab ich jemanden an der Hotline erreicht.... das beste war erstmal das ein stottender Ausländer am Telefon war (ich hab nix gegen Ausländer aber an einer Hotline sollten Leute arbeiten die der Deutschen Sprache mächtig sind...) naja und der erzählte mir das was Jim/Oli schon vermutet hatte... Ich soll da doch Holzschrauben reindrehen... hmmm super.... und er meinte noch das die Adapterplatten angeblich 100% passen weil die die schon x mal verkauft haben und bisher haben die überall gepasst.... ich soll die sparx bzw holzschrauben gleichmäßig anziehen dann passt das dann auch.. o_O

                          jetz weiss ich ned was ich machen soll :/ is ja irgendwie nich so das gelbe vom ei

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                            Entweder du paßt die "Stutzen" etwas mit nem Dremel oder ähnlichem an oder du schickst sie zurück. Und so schlimm sind doch ein ein paar grobgewinde Schrauben (:aehm: schreibt man das so?) auch nicht, sieht doch keiner. Ich mußte auch andere Schrauben verwenden. Hab meine auch mal etwas bearbeiten müssen da eine Halterung abgebrochen ist. Jetzt isser richtig fest, kann also nicht mehr "gewollt" abgehen wenn man mal dagegen kommt. Ging aber nit anders.

                            Gruß, Sentinel
                            mein 325i Coupe

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                              Aus diesem Grund habe ich schon beim e36 Orginale M3 Spiegel gehabt und beim e46 auch. Nach dem Motto
                              " Günstig gekauft ist Teuer Bezahlt "
                              Ich kann nur jedem raten, nur Orginalteile auch wenn es etwas mehr Kostet (am Anfang) am Ende ist es billiger. Und wie schon mal irgentwo erwähnt den Unterschied zu den Orginalen sieht man sofort.
                              M-Technik 335ci


                              Hubraum statt Spoiler

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Welche Art von Ausssenspiegel?

                                so... also wir (bzw oli ) haben die adapterplatten angepasst... abgesägt und n gewinde reingebohrt... die dinger passen jetz an das auto und es ist kein wackeln und zittern bis 210 kmh (laut tacho und schneller geht mein 318i au ned )

                                najo..... ich empfehle euch trotzdem nicht bei dene zu kaufen zwar musste man die spiegel nur anstecken und es hat alles funktioniert.. aber das mit den adapterplatten hat doch recht genervt... und diese beratung... "die platten müssen passen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X