Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet ca. eine Volllakierung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was kostet ca. eine Volllakierung ?

Ein Freund von mir fährt regelmässig nach Polen um Autos da lackieren zu lassen. Der zahlt 700 euro mit allem cleanen und so. Lack (Flip Flop) bringt er meistens selber mit. der hatte noch nie Probleme, sogar der Lackdichtetest ist super ausgefallen.
    Würde mein Auto auch gerne lackieren lassen, nur dann hast du keine Garantie wenn du es schwarz machen lässt. Und ein normaler Lackierer hier in defr Gegend will 4000 euro dafür haben. Spachteln und so darf man bei dem nicht sleber machen, wegen der 10 Jahre Garantie.

Alleine M3 Spiegel kosten bei dem 150 euro
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

ich hatte mich auch schon schlau gemacht was eine Ganzlackierung kostet. So zwischen 1700 bis 2000€ mit mwst
      einer hatte mir auch ein Angebot gemacht für 4500€, also nach oben gibts keine grenzen
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Ein freund von mir hat mal für einen seitenspiegel beim calibra neu lackieren 110€ beim fachhändler bezahlt!
        Habe mir vor kurzem die m5 spiegel fürn e46 gekauf und die selber zu hause im keller lackiert!
        Schleifpapier,plastikhafter,lack und klarlack haben mir genau 39€ gekostet und ist wirklich schön geworden ohne jegliche rinner farbabweichungen ect.!
        Wenn man nicht gerade 2 linke hände hat,kann man ohne weiteres kleine sachen od. schäden selber lackieren.Meine meinung halt...

Kommentar

Servus,

also ich hab für ne komplett-lackierung mal 550 eur "mehr-als-freundschafts-preis" bezahlt. danach hab ich immer nur noch teillackieren lassen - jeweils ohne rechnung .

Bei mir steht nun ein Komplett-Airbrush an - da lass ich mir etz erst noch den Preis sagen....

Ich würd an deiner stelle mal zm Lackierer gehen und fragen, was der empfiehlt. Vielleicht kann der einiges über Teillackierungen retten. Und vorallem sag zu ihm dass du keine rechnung da geht dann meistens was am preis!

zum thema tschechei: bei uns fahren viele ins nachbarland und lassen dort lackieren. Komplett für 1250 eur. kommt immer auf den laden drauf an. dort gibts nen lackierer der arbeitet wirklich super sauber und spricht 1a deutsch. hab aber auch schon ne extreme-shit arbeit gesehen, wo der lack gleich wieder abgeplatzt is - selbst schuld . ich würde nicht rüberfahren und dort was machen lassen....

greetz

Kommentar

bei uns kostet eine lackierung ohne rechnung um die 1200euro.mit rechnung etwa 300 mehr.Haben schon einige autos lackieren lassen....
            (waren jedoch alles kleinwagen...corsa polo punto etc.)

Kommentar

Irgendwie habe ich den Eindruck das ich in einer falschen Gegend wohne
              :ka:
              Ich habe bei meinem E39 die Motorhaube, die vorderen Kotflügel und die vordere Stoßstange in einer Lackiererei lackieren lassen. Natürlich mit Rechnung und Garantie, ich habe für die Arbeiten 750 € bezahlt.

:ka: :aehm:

Kommentar

kann man sich jetzt drüber streiten aber grundsätzlich geht der preis!!
                wenn man bedenkt das man für einen kleinwagen bei uns mit rechnung 1500 bezahlt....also für eine komplettlackierung!!

Kommentar

kann man sich jetzt drüber streiten aber grundsätzlich geht der preis!!
                  wenn man bedenkt das man für einen kleinwagen bei uns mit rechnung 1500 bezahlt....also für eine komplettlackierung!!
                  Ich fand den Preis den ich bezahlt habe angemessen, mir erschließen sich jedoch nicht die anderen hier genannten Preise, zumal der Lack an sich schon sehr teuer ist.

Kommentar

Warum musstest du denn lackieren? Waren die Teile auch alle kaputt bzw mussten sie noch bearbeitet werden?!
                    Der Innenraum wird immer schwärzer
                    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

ich denke auch das hier preise genannt wurden für welche man ein auto niemals kompl. lackiert bekommen würde.also für 800-1000euro bekommt man keinen bmw lackiert.auch nicht ohne rechnung!!es sei denn man kennt den lackierer oder man legt nicht sehr viel wert auf qualität!!

Kommentar

da haste recht sebilon
                        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Lädt...
                        X