If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich würde auch sagen, dass man mit der tieferlegung einen sehr guten kompromiss aus optik und alltagstauglickeit hin bekommt. mit den ersten ausgesuchten federn von H&R fährt man mit sicherheit auch sehr sehr gut!!! sie passen optimal zu dem dämpfern, sind natürlich etwas straffer und sportlicher abgestimmt aber bieten immer noch einen guten komfort!!!
ich kann nur sagen, nimm lieber die guten H&R federn, als das billigste ebay fahrwerk!!! diese sind dann wieder bockhart und haben meist nach einem halben jahr schon die ersten undichtigkeiten an den dämpfern. dann heisst es wieder ausbauen, einschicken etc....
sehr schön, dann werd ich mich irgendwann mal nach gescheiten federn umschaum, das reicht mir dann. entweder 40/15 oder 30 vorne.
muß halt noch etwas warten, da momentan die kohle für die verspoilerung draufgeht.
ja schon aber FK ist en scheiss um es mal milde auszudrücken gönne meinem nur des beste und wenn das geld net langt dann spar ich lieber en monat länger das ich mir en KW kaufen kann, weil jede den ich kenne und en fk drin hattten haben alle auf kw gewechselt weil alle gesagt haben des ist en müll
also ich fahr nen e36 Compakt und hab mir grad des Weitec Ultra GT 50/30 FW eingebaut .. bin damit SEHR ZUFRIEDEN ist nicht zuu hart aber man hat nen super fahrspass damit 1A Kuvenlage .. und aussehen is auch n1
hab zur zeit nur 15 zoll drauf und vorne noch nen bisssel und hinten noch nen bissel platz .. kommen aber bald 17 zöller drauf .. dann sieht des bestimmt net schlecht aus
FW preis 425€
gruss
LoKi
das fw finde ich echt klasse habe auch eins drin allerdings 60/40 habe auch noch 15" drauf, und damit es für den winter nicht so beschissen aussieht habe ich mir 60.bereifung aufziehen lassen, so sieht er auch mit winterfelgen noch schick aus!aber für den sommer wollte ich auch schon 17"
Einfach nur Spaß haben!!
------------------------------------------------
hmm,... also ich persönlich find das FK nen bisschen weich aber ansonsten echt n nettes Ding!!
Also, wenns jemand kaufen will, ist erst 2 Tage gefahren ansonsten neu und mit Rechnung usw!!
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
bedenke aber eines, wenn du vorhast ir andere Räder draufzumachen wird Dein Auto auch härter. Eine 50/20 Tieferlegung mit 15 oder 16Zollern ist schon viel komfortabler wie das Ganze mit 17 oder 18Zollern. Hatte mal nen 320er mit 60/40 Tieferlegung und 17Zollern und das Ding war scheißehart. Hab das gleiche Fahrwerk bzw. eben nur Tieferlegungsfedern auf nem Auto mit 15 Zollern gefahren, das war im vergleich Seidenweich!
Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)
Kommentar