Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die so

    also ich bin durch zufall bei ebay in amerika drueber gestolpert. da gibt es die massenweise zu dem preis. viele verschiedene, wie kann das so billig sein ?

    KLICK
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

  • #2
    Re: Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die

    schaut aus als wären das nur die endrohre, zumindest pro kauf ein stück, nix paar.

    Kommentar


    • #3
      Re: Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die

      Glaub schon das es sich um den ganzen ESD handelt, die Amys brauchen eben nicht 1000 Prüfungen und Nummern, das macht das Zeug halt teuer.
      Hubraum statt (und) Drehzahl

      Kommentar


      • #4
        Re: Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die

        also ich sehe es auch so als waere es der ganze...meint ihr die dinger taugen was? ich lebe ja in spanien, hier interessiert es den tuv nicht ob abe oder was auch immer. hauptsache sitzt gut und iss ordentlich fest ^^
        dann wuerde ich mir da mal einen bestellen, gibt ja massig auswahl....
        Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

        Kommentar


        • #5
          Re: Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die

          das wird dir keiner sagen können ,ob die gut sind oder nicht,sehen zumindest sauber verarbeitet aus.
          Hubraum statt (und) Drehzahl

          Kommentar


          • #6
            Re: Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die

            joa sieht nicht schlecht aus. die anderen sehen auch gut aus. das schlimmste was passieren kann iss, dass es sich anhoert wie der originala esd :kotz: .
            aber nen versuch isses wert, allene schon der neugier halber.
            ich bestelle mal einen und lade dann ein soundfile hoch damit ihr es mal hoeren koennt, es sei denn jemand raet mir aus guten gruenden davon ab einen zu kaufe. der preis fasziniert mich jedesmal wieder wenn ich es sehen
            Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

            Kommentar


            • #7
              Re: Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die

              sofort-kauf 5,95$ sollte man meinen nichts kaputt machen zu können, aber da kommen ja noch 73$ versandkosten dazu, dann die frage ob evt. noch zoll was abknöpft, eine weitere ob du den hier eingetragen bekommst.
              also so billig wie auf den ersten blick (wenn man nur die 5-6 euro kaufpreis sieht) wird der nicht werden.

              Kommentar


              • #8
                Re: Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die

                Auf Bimmer.info in USA habe ich von einigen gelesen, die die eingebaut haben. Ist halt das kpl. Endstueck, was da zu sehen ist. Soll laut deren Aussage nicht uebel sein.
                Allerdings ist die Verschiffung mit 73 $ zu teuer, wahrscheinlich per FedEx oder DHL. Frag mal den Lieferanten, ob er es mit USPS verschicken kann.
                USPS = United States Parcel Services, also das Gegenstueck zu Deutsche Post.
                Dauert vielleicht ein paar Tage laenger, ist aber viel billiger. Wenn Du das Gewicht hast, kannst Du dir hier die Rate raussuchen. Am besten dem Verkaeufer diesen Link schicken, dann weis er sofort dass Du Ahnung hast von den Preisen. Habe gerade 3 Cupholders aus USA bekommen fuer 17 $ mit USPS. Hat 4 Tage gedauert von New York nach Japan.
                Klick


                Da Du ja in Spanien wohnst, interssiert dich vielleicht auch dieser Link, Posttip.de. Damit lasse ich mir immer Sachen aus Deutschland schicken. 5 kg nur 35 EURO anstatt ueber 300 mit FdEx. FedEx ist zwar ein paar Tage schneller, aber 300 mehr ist es auch nicht wert. Postpaket International, auch wieder die Deutsche Post.
                Merk Dir die beiden Links mal. Oft wird man uebervorteilt bei billigen Waren beim Versand, wo sie fuerchterlich zuschlagen.
                Link zu Cupholders f. E34 und E32
                7er Tech Tips

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was sind das fuer Sportauspuffe hier? Und wieso sind die

                  naja, ich werds mal versuchen, mal sehen ob er mir das per diesem dienst schickt, ansonsten sind mir die 73 teuros auch mal den spass wert ^^
                  danke fuer die infos
                  Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X