Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneeräumer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schneeräumer...

Von "Opa's" war nicht die Rede!

Dir Ingo auch schon mal einen guten Rutsch + deiner Familie. Danke für die Hilfsbereitschaft usw.!

Kommentar

Danke, wünsche ich allen Usern hier im Forum auch,

apropos Opa

Kommentar

ich hab das gleiche problem
        meiner ist leider auch nen schneeschieber... allerdings siehts lustig aus wenn man so schneegeröll vor sich herschiebt, muss man allerdings immer wieder sauber machen =(
        Der Blaue oben Ohne

Kommentar

hm, mir isses noch nicht aufgefallen, könnte aber auch daran liegen, dass vorne noch alles serie ist... das einzige problem ist, dass, wenn so spuren in den schnee gefahren sind hört sich das unter meinem auto immer an, als würde ich mir jedenmoment was kaputt reißen... aber egal... auch mein nächstes auto wird wieder tiefer sein!! eig. könnt ich meinen ja auch nen bisschen hoch drehen, hab ja nen gewinde... aber dann stimmt wieder die optik nicht *G*
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

An alle Schneeschieber ! ! !

is doch LOgisch wenn ihr eure Bimmer tiefer legt und dem entsprechende Spoiler usw... an baut ,dass er im Winter als
            Schneeschieber fahren müßt !!!
            Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Was heisst hier mein nächster bleibt Serie? Ihr könnt doch einfach original Zubehör nehmen. Sprich wenn ich mir ein E46 Coupe kaufe, dann pack ich da ein original MII Paket dran
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Ist mir nicht nur einmal passiert. Obwohl ich nur das M-Fahrwerk drinn habe. Ist keine schöne Sache wenn man Schneeschiebt ohne das man das will.

Tuning ist zwar ne schöne Optiksache aber ..... .

Kommentar

Da schließe ich mich 346L an. Mein nächster Wagen bleibt auch Serie, da wird vielleicht ein bisschen was gemacht, aber tiefer wird er nicht gelegt. Denn im Winter ist es immer ein Graus mit meinem Wagen zu fahren, der ist mit 60/40 einfach zu tief. Wenn bloß der Spoiler aufsetzen würde, aber bei mir setzt immer gleich der komplette Wagen auf. Nee, mein nächster Wagen bleibt normal. Na gut das habe ich damals auch beim COmpact gesagt, aber dort habe ich mir glaube ich auch mehr Mühe gegeben.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Tja was soll ich sagen..

meiner ist auch nicht der Höchste...dummerweise etwas zu tief geraten...

Trotzdem passe ich fast überall durch..

kein GFK sondern alles original BMW teile....

:ka:

mein nächster bekommt 20 Zoll dann hat es sich erledigt
                    [CENTER:1111111111]M-Pfehlenswert:[/CENTER:1111111111]
                    [CENTER:1111111111][/CENTER:1111111111][URL=http://www.geilekarre.de/tomtouring:1111111111]KARRE.de[/URL:1111111111][center:1111111111][URL=http://http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=494&s id=78a8404d012577d00e88ebe33ebb400f:1111111111]Fotostory[/URL:1111111111][/center:1111111111]

Kommentar

Original oder tiefer ist ja eigentlich immer nur geschmackssache...

oder?

ich fahre meinen compact mit M-Fahrwerk und es waren vorher 60/40 hur Federn verbaut, nun hab ich wieder zurückgerüstet
                      auf hmmmm ich glaub original ist 30/30.

Fahrverhalten ist besser geworden, obwohl der schwerpunkt nun weiter oben ist. Optik na ja, könnte schon ein vogel im Radkasten nisten....

Aber wenn tieferlegen dann nur mit höhen/härteverstellbarem komplettfahrwerk, nur Federn ist der größte mist und murks und nix halbe und nix ganzes.

ausserdem sollte bei einer Tieferlegung, auch noch mit Stabilisatoren und Streben gearbeitet werden, sonst wird der Wagen langsam aber sicher marode und es bilden sich schöne H-risse

also wenn man die mangelnde Optik in kauf nimmt, immer original lassen (vor allem wenn man den wagen einige Zeit fahren möchte)

gruß an alle blau weissen

Kommentar

Da sage ich nur imm Winter einfach ein Winterauto fahren...
                        --- Wir Rasen Nicht Wir Fliegen Tief ---

Kommentar

Lädt...
                        X