Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneeräumer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schneeräumer...

Habt ihr das auch, das ihr mit eurem tiefen bimmer den Schnee der strasse wegräumt war eben unterwegs und es hat geschneit wie sau. naja, net weiter schlimm doch zwischen den reifenspuren türmt sich in der mitte der schnee und den musste mein wagen unbedingt mitnehmen. Fazit: Mein wagen ist ein Schneeräumer.... :hihi:
    bin froh das es hier noch 20cm Schnee gab...

Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht.
    B M W - forever !!!!!

Re: Schneeräumer...

Nö hab ich noch nicht gemacht, kann aber auch am Wagen liegen und an den nördlichen Gefilden Deutschlands wo ich mich meißtens rumtreibe.
    Hier hjaben wir 10cm Schnee jedoch sind die Straßen komplett frei. Habe weder mit dem X noch mit´m 7erle Probleme sind aber auch beide serienmäßig.

Gruß und Gut´s Nächtle Michael

Kommentar

Das selbe habe ich mich letztens auch gefragt, als ich unterwegs war... Aber bei mir geht das alles noch... Mein Auto ist ja nicht so tief...

Kommentar

Tieferlegen hat ausser der optik nix positives!!!!!!!!!!

tipp an alle: LASST ES!!
        B M W - forever !!!!!

Kommentar

Deswegen fahre ich´n Winterauto .

Kommentar

Fast alles vom tunen her bringt nix ausser optik...
            Abgesehn vom Motortuning...

Kommentar

Ja ZONY so ist das richtig nur leider fehlt mir dazu das flüssige....

Werde mich im neuen Jahr von der aktuellen E46 M3 front verabschieden und wieder die originale montieren da die M3 von kerscher doch schon sehr gelitten hat in den letzzten 4 jahren.

Es reicht mir langsam mit dem GFK-S***ß. Soll ja kein kunstwerk werden soll fahren und das gut also weg mit der Schürze ist eh kaputt.....
              B M W - forever !!!!!

Kommentar

Fast alles vom tunen her bringt nix ausser optik...
                Man ist ja nur einmal jung! ....nächstes Auto wird aber auch bei mir Serie bleiben.

Kommentar

Hatte aufem E36 selbe Front nur von nem andern Herrsteller. Da meiner aber nicht Tiefer war und noch ca. 16cm Botenfreiheit hatte ging das grad noch im Skiurlaub :hehe:

Kommentar

Meiner ist ja zum Glück nicht so tief. Schwierig ist es immer nur beim ranfahren an den Bordstein, wenn die Leute selbigen frei geschaufelt haben und sich dann daneben die Berge auftürmen.
                    Winterliche Grüße und guten Rutsch an euch alle!!!

Kommentar

@346L

iregndwie kenn ich den Satz: Mein nächstes Auto bleibt serie....

Ist wahrscheinlich auch besser so millionen anderer fahren mit Serienwagen rum wird wohl was dran sein

Guten Rutsch und frohes neues Jahr aus KÖLN an das Forum!!!!!!!!!
                      B M W - forever !!!!!

Kommentar

Fahrverhalten ist schon viel besser als ohne. Macht wesentlich mehr Spaß damit zu fahren.

Bin auch Schneeschieber im Moment. Aber das was mich am meisten stört sind die Eisbrocken zwar unter der Frontschürze durchpassen aber dann gegen den tiefsten Punkt schlagen. Da denkste immer du hast irgendwas extremes erwischt
                        ---------------------------
                        Was fahr mer nie - Golf GTI
                        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

@346L

iregndwie kenn ich den Satz: Mein nächstes Auto bleibt serie....
                          Zugegeben das hatte ich auch bei dem BMW gesagt und nur 1,5 Jahre durchgehalten! Die Freunde glauben es mir noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher. Man wird auch älter

:hehe:

Kommentar

Mir glaubt es auch keiner.

Werde März 2007 auf Ford umsteigen da ich direkt da Arbeite bekomme ich 22% rabatt auf jedes Auto...
                            B M W - forever !!!!!

Kommentar

Man wird auch älter

:hehe:

:hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Lädt...
                              X