Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

felgen m doppelspeiche 135 vom e46 auf e36??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• felgen m doppelspeiche 135 vom e46 auf e36??

hallo meine lieben,

hab mal ne frage zu felgen, und zwar hatte ich mal als firmenwagen einen e46 330ci coupe smg mit m-technikII und den M doppelspeichen felgen styling 135. ich fand diese räder immer schon echt superschön und würde mir diese gern auf mein 320icoupe e36 machen is das möglich??
    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Re: felgen m doppelspeiche 135 vom e46 auf e36??

Vom Lochkreis kein Problem. Wie es mit der ET und somit auch mit Bördeln oder änlichem aussieht weiß ich aber so nicht da musst mal schauen was deine bzw. diese Felge hat.

Kommentar

hmm das klingt ja schon ein bisschen nach hoffnung!
      werd mich mal weiter umhören! vielleicht klappts ja!
      ich hab die dinger noch nie auf nem e36 fahren sehen sieht bestimmt auch sehr geil aus! noch bissi runter und auspuff das wirkt
      Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Kommentar

müste gehn ich hab M doppelspeiche 68 drauf von E46 aber

must bei BMW münchen festigkeitsgutachten anfordern und damit dann zum tüv fahren weil es keine freigabe für E36 für die E46 felgen gibt
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

was kostet dieses gutachten ungefähr??

Kommentar

das festigkeitsgutachten schickt dir BMW kostenlos zu

tüv kostet 37,20 glaube
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Mal ne andere Sache, bei welcher Firma arbeitest du denn, dass die so einen Firmenwagen haben? :aehm:
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Vielleicht dem Chef sein Auto Samaki wobei wir bei Heraeus ham auch nen E46 330er Cabrio als Firmen Wagen. Da hatten die mir mal die falschen Schlüssel gegeben wir schön mim Cabrio offenem Dach hingebraust und der Chef musst so nen drecks Ford Focus nehmen :hihi: :hihi: :hihi:

Kommentar

Vielleicht dem Chef sein Auto Samaki wobei wir bei Heraeus ham auch nen E46 330er Cabrio als Firmen Wagen. Da hatten die mir mal die falschen Schlüssel gegeben wir schön mim Cabrio offenem Dach hingebraust und der Chef musst so nen drecks Ford Focus nehmen :hihi: :hihi: :hihi:

den falschen Schlüssel GEGEBEN ( ) Ja klar..... der ist so in deine Tasche gefallen :hehe:
                  Der Innenraum wird immer schwärzer
                  Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                  Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

ne die ham uns echt den flaschen gegeben naja vielleicht war sie von meiner Schönheit gebländt :hehe:

Kommentar

8x18 vorne 225/40R18ET 47

8,5x18hinten255/35R18ET 50

dürfte ohne probleme passen, und sieht best very nice aus...

Kommentar

ich hab für BMW ARnold gearbeitet in hösbach bei aschaffenburg! naja zu dem wagen, mein chef wollt mir nen e60 aufdrücken und ich meinte der wär mir zu gross ich hätte lieber was sportliches!
                        und anscheinend mochte er mich, den er hat gemeint dann ich solle mir den 3er coupe bestellen aber dann richtig! das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und hab einfach jeden knopf reinbestellt der zu bestellen war! ich hab den wagen geliebt!! wert knapp 60.000euro aber chef hats ja gesagt! hehe.. schwarzer 330ci coupe e46 smg, mit beiger vollleder ausstattung und sportsitzen, harmann kardon, m-technikII, proffesionalnavi, die besagten M135 18 zöller, bi xenon mit kurvenlicht usw könnt als weitererzählen! ihr glaubt garnicht wie schnell da 12000km draufwaren!!
                        danach musste ich ihn leider abmelden weil die fzge nur bis 12000km als vfw gelten.. hätte heulen können..
                        und könnte grad wieder anfangen zu heulen wenn ich dran denke! *schnief*

Kommentar

Lädt...
                        X