hallo, was sagt ihr zu diesen ledersitzen. die haben keine risse oder so aber sind etwas schmutzig. kann man das durch eine auffrischung beseitigen? professionel?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ledersitze
Einklappen
X
-
Re: ledersitze
Erstmal so is besser:
Link
Naja sind baujahr 92! Also schon nen bissle arg benutzt! Sieht man auch auf den Bildern! Ob ich dafür 400€nen ausgeben würde ist die Frage! Lohnt sich das Wirklich?
Glaub würde das nicht machen! Man sieht schon auf den Bilder, dass die nemme so gut sind!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
-
BenutzerFühlt sich wie zu Hause
- 01.12.2003
- 491
- 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}
- PN senden
Na logo, aber wie schaut die andere Seite (Fahrerseite) aus?Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Kommentar
-
BenutzerFühlt sich wie zu Hause
- 01.12.2003
- 491
- 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}
- PN senden
Sein link ging auch.Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Kommentar
-
@Flottelotte: Ist nur geschickter wenn man einfach draufklicken kann! Also wenn man den Kopieren muss etc...
Also ich finde auch das du für das geld bessere bekommst! UNd komplett weiß würd ich sowieso nicht nehmern! Meistens werden dann die nähten dunkler (weils Stoff ist) und das sieht doof aus... (war bei meiner mutter ihrem altem cabrio mal so...)
Also würdes mir gut überlegen!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
Kommentar