If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sorry hatte ich nicht gesehen, bin neu hier. Was meinst du was ein 316i bei guter pflege für eine km leistung schafft??? habe noch keinen über 200tkm gesehen!
Naja kann man schwer sage weil man ja nie weiß was die Vorbesitzer damit gemacht haben... Aber im normalfall wenn man ihn ordendlich warm fährt und pfelgt und alles sag ich jetzt mal außem stehkreis das 200tkm keine Probleme sein sollten.
Natürlich gibt es auch e36 mit 200tkm oder etwas mehr, aber irgendwie sehr selten. Obwohl es diese Baureihe schon seit 1992 gibt. Mein Ex Seat Toledo 1,6 auch mit 100PS war BJ ende 1997 und hatte 204325km drauf
Naja, bei guter Pflege des Motors und wenn du deinen Motor nicht in kaltem Zustand bis in den Begrenzer drehst usw., warum dann nicht über 200Tkm damit erreichen!
Ich mein, Verschleißteile werden schon kommen, aber wenn du die zu gegebenem Anlass wechselst...
ich mach die umfrage mal zu wegen oben genannter schon
und auch nen 316 schaft über 250tkm kommt immer nur auf wartungen drauf wenn wenn regelmäßig alles gemacht wird und er warm gefahren wird sollte es da keine probleme geben
Kommentar