Huhu Leute, haben gestern versucht von ner Freundin den Heckdifusor (keine Ahnung, wie man das schreibt) abzubauen, da sie ihn zum lackieren bringen wollte. Weil als sie das Auto letztes Jahr gekauft hat, war er schon so dran und das unlackiert in schwarz (schaut ziemlich Scheiße aus). Man hat uns gesagt, das er nur an zwei Schrauben befestigt sei und der rest gesteckt wird.... Nach ewigen ziehen und machen haben wir ihn immer noch nicht runter gekriegt. Schrauben konnten wir aber auch weiter keine finden! Gibt es auch welche, die geklebt werden? Ist unsere einzige Chance, dass Ding zum Lackierer zu bringen, das ganze Heck abzubauen? (Auto wird erst im April wieder angemeldet, sie wollte es dann eigentl. schon fertig haben....)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heckdifusor am Compact
Einklappen
X
-
Re: Heckdifusor am Compact
Wenn keine Schrauben dran sind ist er geklebt. Dann würde ich an eurer Stelle die komplette Heckstoßstange abbauen und zum lackierer bringen. Um einen gleichmässigen Lack-Farbe zu bekommen sollte man eventuell auch die ganze Stoßstange lackieren.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
-
Wenn keine Schrauben dran sind ist der sicherlich geklebt. Die meisten Spoiler werden mit 2K Kleber geklebt und das hält wie sau. Wenn du einfach mit gewalt dran rumziehst kann es pasieren das dein Heckdifusor in zwei teile sich auflöst. Nimm mal ein Heisluftfön und erhitze mal dort wo er geklebt ist und dabei langsam abdrücken.fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!
Kommentar
-
Aber dann ist mit einer großen Sicherheit auch der Lack der Stoßstange ab. Aber die würde ich ja dann eh neu lackieren.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Kommentar
-
Ist bestimmt das beste wenn du den ganzen Wagen zum Lacken bringst.Außerden siehst du denn auch evtl. Farbunterschiede!Wir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
Kommentar
-
hab ma dieses alte thema rausgekramt um zu fragen ob jetzt einer weiss wie ich den heckdiffusor am compact, 98er BJ austauschen kann, ich möchte stattdessen einen mit breiterer auspuff ausschachtung rein tun. also wie bekomm ich den alten ab, ohne groß etwas zu zerstören?
Kommentar
Kommentar