Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe !!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe !!!!!!

hallo. ich habe ein riesen problem.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    ich habe mir auf meinen bmw eine motorhaube gemacht mit bösem blick.
    nun bräuchte ich dringend eine abe dafür,zum eintragen. weiss jemand wo ich sowas herbekomm

Re: hilfe !!!!!!

kommt ganz drauf an ob du den blick mit plastikaufsetzern gemacht hast oder direkt in die haube geschweisst.

soweit ich weiss benötigst du nur bei den plastikblenden ein abe (bin mir aber nicht sicher)und bei den geschweissten eigentlich nicht, solange der tüv sagt dass das licht nicht zu sehr eingeschränkt wird.

war jedenfalls bei mir so. fahr am besten beim tüv vor und frag unverbindlich.
    Neugierig? <--- ist nur ein kleines spielchen

Noch keine Bilder meiner Umbauten, aber die kommen schon noch (komplett blaue Innenbeleuchtung)

Kommentar

hallo. ich habe ein riesen problem.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      ich habe mir auf meinen bmw eine motorhaube gemacht mit bösem blick.
      nun bräuchte ich dringend eine abe dafür,zum eintragen. weiss jemand wo ich sowas herbekomm
      in meiner heimat sagt man ein sprichwort:
      zuerst sucht sich die henne ein nest und dann legt sie ein ei.....
      aber tatsächlich hilft das nicht weiter oda :aehm: :P

Kommentar

das ist das problem.er ist geschweisst. und die lichter sind zuweit verdeckt. der mann beim tüv sagt,dass er es einträgt wenn er ein abe hat. ich hab zwar eins aber da steht drin, dass auf licht nicht geprüft ist. wenn ich eins hab wo das net drin steht, ist es kein problem. sagt zumindest der tüv. aber wo bekomm ich sowas her?

Kommentar

ne abe wird schwer...aber evtl reicht ein vergleichsgutachten!!zeig mal deinen bösen blick evtl hat ja einer hier im forum was vergleichbares eingetragen und kann dir eins schicken....also bei meinen felgen ging das

Kommentar

ein vergleichsgutachten wär super. ich kann leider kein bild reinstellen.ich kann nur sagen, dass der böse blick sehr tief ist. ich hoffe echt mir kann jemand helfen. wär echt wichtig. also bitte meldet euch. egal was ihr habt.

Kommentar

hast du dir den bösen blick selber angepasst oder hast dus dir fertig gekauft? wenn dus dir fertig gekauft hast müsste normalerweise n teilegutachten dabei sein ansonnsten kann ich nur sagen: pack die flex aus und schweiß einen mit teilegutachten und abe bzw abe wirst du für anschweißteile nicht bekommen sondern nur klebe oder anschraubteile. ansonnsten würde eig. n teilegutachten reichen. also sagt mein tüv. hab mich in den sachen mal ausführlich erkundigt.

gruß Spity

Kommentar

den hab ich von dem bekannten. der wurde selber gemacht. ich bin ein mädel,ich kann net mit der flex umgehen. hat net irgendjemand irgendein teilegutachten für nen bösen blick?? wurde von der polizei erwischt und muss mir jetzt was einfallen lassen. es muss UNBEDINGT eingetragen werden

Kommentar

hatte der vorgänger das nich engetragen?? wenn ned weisst du ja wieso er sie weitergegeben hat

tjo von der polizei erwischt.... wurd ich auch schon.. 3 punkte in flensburg + 75€

Kommentar

Tja wenn den ein Freund gemacht hat würde ich sagen dass du n Problem hast weil du mindestens ein Teilegutachten brauchst und das kostet dich. Und deshalb hast du auch keine abe oder ähnliches wirst du für marke eigenbau auch nicht bekommen. du könntest dir was ähnliches suchen aber das wird schwehr weil glaub ich nur 8% der Lichtquelle verdeckt werden dürfen oder waren es 12% ich weiß es nicht mehr genau auf jeden fall würde ich dir empfehlen das teil runter zu flexen und die einen mit teile gutachten zu kaufen ( zum anschweißen ) oder einen mit abe der zum ankleben oder schrauben ist.

Gruß Spity

Kommentar

Hallo Sarah!

Hier müßte was für Dich dabei sein!!!!

Klick

Viel Glück!!
                      .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

Kommentar

thanx.aber wie komm ich da dran. sorry bin ein bisschen blöd

Kommentar

Ist jetzt ein wenig kompliziert......

Du mußt mit dem User Kontakt aufnehmen, dieser sendet Sie Dir dann zu!!!!

Kommentar

das weiss ich. aber wie kann ich kontakt mit denen aufnehmen? kann ja nix anklicken.

Kommentar

Klick

Mit Dem Benutzer "Len" Kontakt aufnehmen!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X