If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, suche vegebens schon seit Wochen die US-Blende für den Kofferraumdeckel! Hab es schon auf ein Paar E36 gesehen aber alle die ich gefragt habe, haben das selbe beantwortet:"habe Ihn schon so gekauft!"
HILFE :ka:
Bei uns in Wiesbaden ist das kein Problem, haben hier die Air Base und andere verschiedene Stützpunkte ....sprich man kann dort alle Ami-Sachen kaufen.
Für was willst du die US Blende, wie sieht die den aus und was hat die für einen Sinn?
Wenn es ein Original-BMW-Teil ist, bekommst Du es von deinem Haendler, auch wenn es US-Ausfuehrung ist.
Er soll dann halt mal seinen ETK (Ersatzteilkatalog) auf US Ausfuehrung umstellen und dann findet er auch die korrekte Teilnummer dort. Muss er dann halt bestellen, aber bekommen kannst Du es auf jeden Fall.
Klar gibt es das auch für einen touring. Auch das Kennzeichen für einen touring ist in den USA nicht so groß wie bei uns :-)
Die Blende sieht cool aus finde ich. Ist halt mal was anderes, in Deutschland seltenes. Ich würds machen!
also das wäre mir neu das es eine blende für den e36 heckdeckel gibt , alle us e36 coupe und limos hatten nen grossen ausschnitt, aber nur das kleine schild montiert, ohne blende, vorne gab es eine 30/32er kunststoffleiste, aber hinten habe ich nix im teilefilm entdeckt... :aehm:
Kommentar