Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima mach komische Geräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klima mach komische Geräusche

    hi,

    also ich glaub jetzt mal das das die klima ist. Ich hab nen E 36 baujahr 96 typ 3C mit Klimaautomatic! so wenn ich jetzt normal fahre höre ich nix aber wenn ich dann mal den Motor abstelle hört man ein leises knarren und knacksen bei dem Bedienelement von der Klimaautomatic! ich dachte erst es wäre mein radio! blos als ich mir ein neues eingebaut habe war es immer noch da!! also müsste es an der klimaautomatic liegen oder schwimmt da noch was rum ??

    MfG Rockwurst
    -- == Hubraum statt Spoiler == --

  • #2
    Re: Klima mach komische Geräusche

    Also zwei Möglichkeiten 1.das ist der Lüfter des klimabediungselement der lauft eine ganze zeit nach und macht so geräuche 2.das ist der nachlauf von der klimaanlage dises ist auch normal.oder was auch sein kann das ist von der beschreibung immer schwer aber das hatt ich auch mal wo ich ein neues Radio eingebaut hatte,ist das Kunststoffstrebe wo das Radio rein kommt unten an den Lüfter gekommen und das hat auch dann immer so geknarrt.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

    Kommentar


    • #3
      Re: Klima mach komische Geräusche

      hi, hab mal gelesen das das der kleine lüfter ist der die luft um den temperaturfühler zirkulieren läßt.
      der läuft immernoch nbissl nach wenn das auto aus ist.
      vielleicht kann das jemand bestätigen oder widerlegen... :ka:

      Kommentar

      Lädt...
      X