Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 Zoll Auufelgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 18 Zoll Auufelgen

Hallo,
    hab da mal wieder ne Felgen frage:
    Habe bei ebay schöne Alufelgen gesehn, orginal von BMW ( jedenfalls ist das Emblem auf der Mitte) 18 Zoll, Felgenbreite 8.0 J und eine ET von 35! Meine Frage:
    1. Passen die aufen E36 Limo?
    2. Wenn nicht wie sieht das mit den kosten aus für börteln und ist das zu empfehlen ( BJ 1993 )
    3. Ebaykauf zu empfehlen?
    Um den Verkäufer handelt es sich wohl um einen, der oft oder nur Felgen verkauft und hat 100% possitive Bewertung!

Danke für Tipps und Meinungen

P.S. Ach nochwas, welche Reifengröße macht man da drauf??
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Re: 18 Zoll Auufelgen

Das sind keine BMW Felgen

Kommentar

sorry aber das sind wirklich keine, sehen mir stark aus wie borbets..... oder andere aber ganz klar keine bmwfelgen...........

Kommentar

Naja ist ja auch egal aber würden die passen? :ka:

Kommentar

Moin,

also ich hab genau die selbe Felgengröße auf meiner 328i Limo drauf. Welche Reifen sind dabei? Schätze mal 225/40er?

Wenn ja, wirst du vorne Lenkeinschlagsbegrenzer verbauen müssen. Ich habe auch die hinteren Radläufe gebördelt. Bei einer 40/10er Tieferlegung musste ich sogar Federwegsbegrenzer vorne und hinten einbauen. Ohne Tieferlegung brauchst evtl. nix machen!
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Also ich hab das M-Fahrwerk! Und zu der Reifengröße weiß ich nicht was da drauf kommt war ja meine Frage!

Kommentar

Also ich hab das M-Fahrwerk! Und zu der Reifengröße weiß ich nicht was da drauf kommt war ja meine Frage!
              Wie gesagt bestimmt 225er dann hast ja jetzt alle Infos, oder?
              MfG
              Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ja danke, nur noch eine Frage was kostet so ein Lenkeinschlagbegrenzer und kann man das in einer Freien Werkstatt machen lassen??
                Genau das selbe mit Börteln, wie teuer ist sowas wenn man das machen lässt?
                Dann sollte es auch gewesen sein

Kommentar

Also das Material für die Lenkeinschlagsbegrenzer (2x Metallscheiben) kostet bei BMW glaub ca. 15,- € und solltest überall machen lassen können. Mit etwas Schraubergeschick ist es auch selbst relativ einfach zu erledigen!

Bördeln ist sehr unterschiedlich, hab mir auch mehrere Preise eingeholt und am Ende für die beiden Radhäuser an der HA 80,- bezahlt. Saubere Arbeit, da ist kein Lack gerissen oder ähnliches! Deshalb schau dir da den Laden bzw. Arbeiten genau an und geh nicht nur nach dem Preis. Lieber 30 € mehr bezahlen wenn dir dafür deine Radläufe nicht weggammeln!
                  MfG
                  Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Alles klar danke dir!

Kommentar

wenn du auf ne breite optik aus bist, wirst du mit denen nicht glücklich, dafür sind die felgen zu schmal!!

ansonsten sollte das passen, hatte bis vor kurzem 17'er mit 235'ern und ner et von 38 drauf... da musste ich gar nix machen! nichtmal, als ich dann mein gewindefahrwerk drin hatte... hab hinten noch 20er und vorne 5er spurplatten drunter gemacht, dann musst ich hinten auch bördeln... aber wie gesagt, länger als 1 jahr hab ich den anblick nicht ertragen!
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Mir ist eben noch mal was aufgefallen und ich hab doch noch eine Frage :P
                        Und zwar steht da:
                        Laut TÜV-Teilegutachten (wird mitgeliefert!) zulässig für folgende BMW:
                        3er E36
                        3er E36 Compact (3/CG): 66 – 125 KW Leistung
                        3er E36 Coupe (3B, 3/B): 75 – 125 KW Leistung
                        3er E36 Cabrio (3B, 3/B): 75 – 125 KW Leistung

Ich hab aber ne Limo!!! ISt das egal, sind die Radkäste vom Coupe anders?? :ka:

Kommentar

Habe auch fast die gleiche Felgengröße (siehe Photostory )

ich habe sowohl vorne als auch hinten gebördelt, aber keine Federwegsbegrenzer wie Lorenzo (mit KW Gewindefahrwerk)
                          Der Innenraum wird immer schwärzer
                          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Lädt...
                          X