Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LWR-Schalter auf blaue Beleuchtung umbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LWR-Schalter auf blaue Beleuchtung umbauen

HI !

Hat jemand von Euch schon seinen LWR-Schalter auf blaue Beleuchtung umgebaut ?
    Kann mir denn bitte jemand sagen, welcher der beiden Anschlüsse + ist und ob ein Widerstand benötigt wird ?

Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer2000

Re: LWR-Schalter auf blaue Beleuchtung umbauen

Blaue Beleuchtung heisst bei dir LED?

Bei einer LED brauchst du einen Widerdstand von 470 Ohm der an das lange Beinchen der LED gelötet wird.

Wo an den kontakten der + liegt kann ich dir einfach so net sagen, entweder du misst es nach mit einem Multimeter oder du hälst die LED mit Widerstand dran. Denn eine LED leuchtet nur bei richtiger Polarität.
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Hi !

War mir mit dem Widerstand nicht so sicher. Da im LWR die gleiche Birne( LED? )wie im FH-Schalter eingebaut ist und dort kein Widerstand benötigt wird, habe ich gedacht im LWR brauche ich auch keinen.
      Werd mal den LWR wieder ausbauen und mein Glück mit einem Widerstand versuchen.

Vielen Dank
      Reddeer2000

Kommentar

Keinen Widerstand im Fensterheberschalter? Und warum leuchtet meiner blau mit widerstand?
        B M W - forever !!!!!

Kommentar

Nein, ich brauchte keinen Widerstand in die FH-Schalter einzulöten. Der einzige Schalter in dem einer drin war, ist der Schiebedachschalter.

Kommentar

So hier mal eine Anleitung für blaue ledumbau.
            http://www.bmw-team-ohv.de/index.php?location=anleitungen&PHPSESSID=566860122 c025869bf6f2efee40304b9
            http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Is ja mal ne schöne Seite, aber dort wird das beschrieben das da schon von Werk ne LED drin ist bei mir sind noch überall birnen drin.
              B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
              X