Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inter-Ject - Wer hat das schon machen lassen an seinem BMW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inter-Ject - Wer hat das schon machen lassen an seinem BMW?

Die Firma Inter-Ject verspricht mit einem aus Australien eingeführten Patent das gesamt Kraftstoffsystem vom Tank, diverser Filter einschließlich Brennraum, Einlassventile, sogar samt Lambdasonde usw. zu reinigen.

Prinzip: Es wird eine Flüssigkeit mit sehr hoher Oktanzahl dem Motor zugeführt, nach vorheriger genauer Inspektion (Druckprüfung des Kraftstoffkreises).

Diese Flüssigkeit reinigt und konserviert die Kraftstoffleitungen und es soll sich eine 25%ige Kraftstoffeinsparung und 80%ige Reduzierung des Schadstoffausstoßes ergeben.

Und hier die Preise:

Benziner (4-Zylinder) 129,00 Euro
    Benziner (6-Zylinder) 149,00 Euro
    Diesel-PKW (bis 3000ccm) 129,00 Euro

In Deutschland ist dieses System ausgezeichnet worden mit dem "Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk.

Meine Frage an Euch: Wer hat Erfahrung mit dieser Methode??

Gruß Der PeeJAy
    BMW 320i touring Bj. 97'

Re: Inter-Ject - Wer hat das schon machen lassen an seinem

Bei solchen Wundermitteln waere ich immer sehr vorsichtig.
    Man spricht in der Werbung von Konzentrationsloesungen.
    Was machen die Dichtungen im Kraftstoffsystem, in den Einspritzduesen, im Motor?
    Quellende Dichtungen, kurzzeitig hoeherer Druck der Anlage?
    Was passiert, wenn solch eine Konzentration in das Getriebeoel kommt?
    Normalerweise hat heute jeder Sprit so etwas drin. Und Reinigungsmittel zur ESP Reingung wird sehr verduennt genommen. Ein ganz klein wenig pro Tankfuellung, und das auch nicht oft.
    7er Tech Tips

Kommentar

als das auto neu war bis jetzt hat sich da dein benzinverbrauch um 25% erhöht wohl kaum und sauberer als wo er neu war kann es das zeug auch ned machen also wieder total nonsens das zeug

und weshalb soll es schadstoffe einspaaren weil du tankst danach wieder den gleichen benzin bei gleichem verbrennungsmotor

und wenn man die ganzn4e wundermittelchaen wie motoradditiv motoröladitiv zundfunkenversterker und nun das reinigugnsmittelchen nimmt und rein tut müste der motor ja gar kein benzin mehr verbrauchen :hehe:
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

davon habe ich noch nicht gehört, aber ich wäre vorsichitg
        bei solchen Wundermitteln.
        Nur duch das Reinigen sollen solche Einsparungen möglich sein? :hihi: :hehe: ich halte es für sehr unwahrscheinlich :nee:
        BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
        X