Hi,
ich würde meinen BMW gerne etwas bulliger aussehen lassen, wie er momentan mit den ALPINA'S dasteht.
Die Felgen sind 8x17 und 9x17 jeweils ET46. Die Felge schließt vorne bündig mit dem Kotflügel ab, hinten steht der Reifen quasi im Radkasten drin, da kommt nix raus.
Ich denke damit die Lauffläche immernoch abgedeckt wäre, könnte ich mit ca. 20 mm Distanzscheiben arbeiten. Die ET wäre dann ja auf 26 reduziert, richtig? :aehm:
Problem ist nur, ich kann hinten keine Scheiben drunter klemmen, weil ansonsten der Reifen an der Karosserie klebt. Weshalb bzw wie hat fast jeder getunte BMW an der HA die Reifen rausstehen?
Bei mir würde das nie funktionieren, da das Radhaus einfach zu "tief" hängt. Ich hab an der HA eine Tieferlegung von 15-20 mm und selbst mit Serienfahrwerk könnte ich die Felgen nicht "rausstellen".
Ich weiß ist etwas konfus geschrieben, aber bitte verzeiht es mir, hab eine lange Nacht hinter mir... *prost*
ich würde meinen BMW gerne etwas bulliger aussehen lassen, wie er momentan mit den ALPINA'S dasteht.
Die Felgen sind 8x17 und 9x17 jeweils ET46. Die Felge schließt vorne bündig mit dem Kotflügel ab, hinten steht der Reifen quasi im Radkasten drin, da kommt nix raus.
Ich denke damit die Lauffläche immernoch abgedeckt wäre, könnte ich mit ca. 20 mm Distanzscheiben arbeiten. Die ET wäre dann ja auf 26 reduziert, richtig? :aehm:
Problem ist nur, ich kann hinten keine Scheiben drunter klemmen, weil ansonsten der Reifen an der Karosserie klebt. Weshalb bzw wie hat fast jeder getunte BMW an der HA die Reifen rausstehen?
Bei mir würde das nie funktionieren, da das Radhaus einfach zu "tief" hängt. Ich hab an der HA eine Tieferlegung von 15-20 mm und selbst mit Serienfahrwerk könnte ich die Felgen nicht "rausstellen".
Ich weiß ist etwas konfus geschrieben, aber bitte verzeiht es mir, hab eine lange Nacht hinter mir... *prost*
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