Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jvc oder blaupunkt mp3 radio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jvc oder blaupunkt mp3 radio?

ja also ich bin gerade am ueberlegen ein mp3 radio in meinen kleinen bmw einzubauen.
    habe bei mediamarkt 2 blaupunkt radios gesehen (eins 99€ eins 129€) und im ineternet dieses radio von jvc gefunden:
    klick
    zu welchen wuerdet ihr jetzt raten? blaupunkt dachte ich eigentlich das es zu den besseren gehoert habe aber im inet jez ziemlich schlechte sachen darueber gehoert :aehm:

Re: jvc oder blaupunkt mp3 radio?

Also aus meiner Erfahrung kann ich dir weder JVC noch Blaupunkt empfehlen.

Ich würde mir nur noch 'n Tuner von Clarion, Alpine, Kenwood oder Becker holen! Sind zwar etwas teurer, aber du hast einiges davon.
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

das isses ja. die 129€ waeren momentan oberste schmerzgrenze. wenn du lust und laune hast kannst mir ja mal ein gutes angebot raussuchen
      achja lange.. ich will den wagen sommer 07 verkaufen da ich hab juli 07 fuer 3jahre in amerika bin von daher...

Kommentar

Also ich hab nen JVC und nen Kollege von mir auch! Ist echt top des Teil! Kann mich absolut nicht beklagen! Okay mein ist auch UVP: 799€

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

hi ich würd dir auch lieber alpine raten und von jvy die finger weg zulassen.

Gruß Karsten

Kommentar

hab JVC undbin sehr zu frieden ist das KD SH 909RB
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Als ich bin von JVC überzeugt! Die Qualität finde ich stimmt! Zumal JVC ne echt gute Marke ist!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Ich würde mir nur noch 'n Tuner von Clarion, Alpine, Kenwood oder Becker holen! Sind zwar etwas teurer, aber du hast einiges davon.
                Du hast Recht, das ist so wie du es sagst.
                Lieber ein paar Euro mehr und alles ist suppi. :P :P :P

Kommentar

Du hast Recht, das ist so wie du es sagst.
                  Lieber ein paar Euro mehr und alles ist suppi. :P :P :P
                  das problem ist ja das die paar euro mehr mir keiner mehr zurueckgibt wenn ich den wagen juni 07 verkaufe

Kommentar

Das problem bei blaupunkt, finde ich, ist, das die Dinger mittlerweile nicht mehr richtig in den schacht passen. rasten zwar korrekt ein, aber das bedienteil steht ca. 0.5 cm vor. Und das sieht Oberscheisse aus. Find ich. Bin deshalb zu Becker gewechselt und bereue nichts.
                    Ich weiß nicht viel, für den Rest gibts ja Euch... *fg*

Kommentar

also mein Blaupunkt passt ?!

mein erstes war zwar futsch, hab aber ohne Murren en ganz neues bekommen!

bin auch vom klang her zufrieden. Preis/leisutng find ich OK

Kommentar

das problem ist ja das die paar euro mehr mir keiner mehr zurueckgibt wenn ich den wagen juni 07 verkaufe
                        Na, da kann ich DIr doch ne ganz einfach Lösung vorschlagen:

Bau beim Verkauf einfach wieder das alte Radio ein...!!! So mach ich das seit langem. Hab ein Becker Navi Radio und beim Verkauf kommt immer wieder das original Radio rein. WO IST DAS PROBLEM???
                        :aehm:
                        CU with your bike on the race track...

Kommentar

Lädt...
                        X