Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralverriegelung defekt

    Hey Leute,


    seit heute hab ich Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Wenn ich an der Fahrertür absperre, bleibt die Beifahrertür offen, der Kofferraum wird ebenfalls abgeschlossen! Ich muss dann immer noch zur Beifahrertür latschen und dort nochmal absperren... Wenn ich direkt an der Beifahrertür absperre, dann werden alle Türen abgesperrt. Was ist da los?

    mfg Philipp

  • #2
    Re: Zentralverriegelung defekt

    kann sein das der motor in der beifahrerseite defekt ist das würde ich mal als nächstes überprüfen verkleidung weg und schauen ob strom kommt
    gruss daniel

    Kommentar


    • #3
      Re: Zentralverriegelung defekt

      Aber kann es dann sein, dass trotzdem alles abschließt wenn ich auf der Beifahrerseite absperre? Ist dann der Motor gar nicht in Betrieb?

      Kommentar


      • #4
        Re: Zentralverriegelung defekt

        Ach übrigens: beim Aufschließen ist alles okay. Die Beifahrerseite wird auch entriegelt... Nur beim Abschließen bleibt sie offen

        Kommentar


        • #5
          Re: Zentralverriegelung defekt

          da wir grade bei dem thema sind. Meine zentrakverriegelung is auch defekt, aber leider geht bei mir gar nix mehr. Also die arlamanlage wird aktiviert wen ich auf meinem schlüssel drücke nur das auto geht halt net auf. Auch wenn ich an der tür auf schließe geht nur die tür auf. Das is total nervig weis jemand wo dran das liegt? Vielleicht das steuergerät von der zentralverriegelung defekt?
          mfg alex

          Kommentar


          • #6
            Re: Zentralverriegelung defekt

            Bei mir ging heut wieder alles
            Scheiß Technik

            Kommentar


            • #7
              Re: Zentralverriegelung defekt

              Bei mir ging heut wieder alles
              Scheiß Technik
              Dann weisst du ja,daß es jetzt eigentlich nurnoch ein Fehler an den Kabeln in der Tür oder direkt der Motor ist der kaputtgeht !

              Kommentar


              • #8
                Re: Zentralverriegelung defekt

                Ok, weil jetzt gehts wieder nicht -.-
                Mal ne Zusammenfassung, was jetzt los ist:

                - Aufschließen auf Fahrerseite/Kofferraum -> Beifahrerseite geht MANCHMAL nicht auf (Knopf muss per Hand hochgezogen werden)
                - Aufschließen auf Beifahrerseite -> alles geht auf
                - Abschließen auf Fahrerseite/Kofferraum -> Beifahrerseite bleibt offen
                - Abschließen auf Beifahrerseite -> alles geht zu

                :nee:

                Was würde denn so ein neuer Motor kosten?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Zentralverriegelung defekt

                  Hatte neulich n compacten bei mir in der Garage bei dem wars genauso... da war der Motor hin!

                  Würd mich mal bei Ebay umgucken was son Ding gebraucht kostet!

                  Aber wie gesagt... könnte ja auch bloß n Kabel sein! Kann man ja nich ausschliessen!
                  Die Verkleidung mußte ja eh abbaun und nachgucken!
                  Da kannste dann mal alles checken!
                  Besonders die Kabel die unter der Gummitülle zwischen Tür und Karrosse sind!

                  Und wenn alle Kabel o.k. sind dann isses der Motor!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Zentralverriegelung defekt

                    Okay, danke
                    Wenn ich Zeit hab kümmer ich mich mal darum!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab genau das selbe problem, nur das bei mir noch beim abschliessen das erste mal alle türen wieder aufschliessen... und das ich jetzt immer zwei mal abschliessen muss.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X