Ich habe mir neue Klarglas mit Angel Eyes gekauft.Welche wo der Blinker schon mit dran ist.Der 4 polige Stecker ist identisch,ich weiß nur nicht wie ich die led´s und die Standlichtringe anschließen soll.Dafür habe ich noch mal 3 rote und 3 schwarze Kabel dran.Wohin damit das die funktionoeren???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angel Eyes
Einklappen
X
-
Re: Angel Eyes
die must du selbst anschließen am standlich aber dadurch erlischt deine BE weil es ne änderung an der lichtanlage ist hat dir der verkäufer bestimmt nicht gesagt und haben sie ne elektronische leuchtweitenregulierung ?Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Na das rote ist plus, und das schwarze minus. Das hängste ganz einfach ans standlicht
Kommentar
-
doch stimmt durch anschließen der ringe änderst du die Leuteinrichtung was zum sofortigen erlöschen der BE führt
fahren ohne BE gibt 1 oder 3 punkte bin mir grad nicht sicher
und die e prüfzeichen sagen fast nix aus das heist nur das sie bauartbedingt für das fahrzeug frei gegeben sind
in frankreich gibts die gelben scheinwerfer die haben auch nen e prüfzeichen doch bei uns sind sie verboten bestes beispiel für e prüfzeichenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Wenn ich mir Klarglasrückleuchten reinmach, oder Seitenblinken anbau verändere ich doch auch die Leuchteinrichtung und verlier trotzdem nicht die BE. Aber finds raus, indem du mit den Leuchten zum Herrn TÜV gehst, ihm das Prüfzeichen zeigst und abwartest was er sagt. Ergebnis bitte hier mitteilen. Ist sicher interessant für viele.
Kommentar
-
Ich brauche nicht mehr zum Tüv gehen.Ich bin mit 110km/h aus einer Kurve rausgeflogen,gegen zwei Bäume und habe mich mehrfach überschlagen. Ein Wunder das ich noch lebe.Der wagen geht direckt in die Presse.Es ist nichts mehr zu gebrauchen.noch nicht einmal vom Innenraum.
Kommentar
-
von hella die kompletten scheinwerfer haben ABE sind zugelassen wie auch die in.pro
bei den anderen ebay artikeln mit womöglichsogar blauen ringen sind nicht zugelassen.
und so nachrüstsätze sind auch nicht zugelassen ( sie dir dann in die vorhandenen scheinwerfer einbaust)Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Hey lekosi
ich habe mir hier die einzelnen postings gelesen... und bei einigen muss ich leider widder sprechen
es gibt 2 arten von leuchtringen die einen die einzeln nach gerüstet werden und die einen wo sie schon verbaut sind...
ich habe auch die mit den blinkern drinnen ... und die haben ein E-prüfzeichen.. das heist eintragungfrei
ich wette das du an einer leuchte 3 paar frei stehende kabel hast ... 2 paar davon sind den leuchtringen und ein paar ist für ein led was zwischen den ringen sitzt...
musst aber bedenken das das led was zwischen den ringen sitzt musst du auch mit den ringen an schliesen... ich habe nachgefragt weil ich mich gewundert hatte warum dort eine led sitz.. man sagte mir das das led so eine art verstärktes licht sei da die leuchtringe nicht stark genug leuchten.. und ganz aussen unter halb des blinkers müsste sich beid dir auch ein birnchen befinden das ist eien art parkleuchte oder licht ist nicht unbedingt erforderlich diese an zu schliesen aber wenn du es schon machst dann mach das auch
meine haben auch die LWR und die funktionieren einwand frei
hoffe jetzt dir ein ruhiges gewissen beschafft zu haben kannst sie also ohne bedenken einbauen
MFG MURAT
Kommentar
Kommentar