Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325i mit 170PS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 325i mit 170PS?

Guck in der Hamburger Zeitung nach... Autohandelzeitschriften ( gibs auch einzelnen von Hamburg, kenn ich aus Erfahrungen)
    Zweitehand evtl... usw...
    Ich kann ja mal in Berlin gucken, falls du willst...

Kommentar

So, ich war grad ma los zum Zeitschriftenhandel Ich hab mal die Zeitschriften dort (AVIS, KFZBoerse und wie sie alle heißen) durchgeblättert, aber nichts ordentliches gefunden.

Hmm.. Berlin... ist nur blöde mit Wagen anschauen und Probefahrt und so.. ist halt nicht so gering die Entfernung.
      Grüße
      Patrick

Kommentar

Joa da haste Recht, sind 300KM... Aber jeder BMW ( gleiches Modell) fährt sich gleich, wenn alles tip top am Auto ist...

Kommentar

Klar, WENN alles tip top ist.

Aber das ist ja oftmals nicht der Fall, leider. Lenkungsspiel, unruhig laufender Motor und tausend andere Dinge. Sowas merkt man am ehesten bei einer Probefahrt.

Also bevor ich einen Wagen kaufe, gucke ich mir den selber an und fahre ihn auch selber. Deshalb suche ich was in der Umgebung. Das schränkt das Suchgebiet zwar sehr ein, aber böse Überraschungen ebenso.

Nunja, ich guck mal weiter Danke für die Hilfe.
          Grüße
          Patrick

Kommentar

Viel Glück auf der Suche...

Kommentar

ab 08/92 wurde vanos eingeführt, dabei ging die leistung doch von 170 auf 192 ps hoch, richtig?

was ist denn ein preis für einen optimal erhaltenen 325 bj 92 mit ca. 140000 km und vollausstattung in deutschland?

Kommentar

Vielleicht ist es auch nur der 323i und der Händler hat sich nur verschrieben und hat statt 323i anzugeben einfach nur den Motor mit der 2,5 Liter Maschine angegeben. :ka: :ka:

Kommentar

Vielleicht... Vielleicht ist aber mehr falsch als richtig an dem Auto... Aber er wartet ja noch auf die Antwort von dem Verkäufer... Aber nurso... Wenn er sich vertan hätte, würde ich sich mehrmals vertun, schon alleine wegen der Telenummer... Aber egal... Mal schaun was er antwortet, falls er antwortet...

@ Lifeforce: Vollausstattung mit Leder?!... Wenn ja, kannste so mit 3-4 rechnen...

Kommentar

nene nen 323'er Motor wirds nicht sein, weil das aufm Foto nen M50 ist... aber so weit ich weiß hat das mit dem vanos nix zutun, dadurch hat sich nur die drehzahl, wo das größte drehmoment anliegt geändert... kann mich allerdings auch irren...
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Eines ist klar, es ist ein Austauschmotor bzw. ein nachgerüsteter Motor. Und wenn es n E30 nachgerüstet ist dann weißt auch net wieviel km der schon runterhatte bevor er da rein kam... wenn es natürlich n 323 Motor ist der bei 120 TKM neu reinkam, na dann ist das doch prima..

Sagt mal, 1200 KG für ne Limo??? mein 328er Coupe hat 1400 kg und so viel dürft das doch net ausmachen...???
                      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Sooo... es ist eh ganz anders gekommen

Ich hab meinen neuen.. aber kein E36 Ich hab' mich für einen E34 entschieden. Ich werd am Wochenende mal 'n paar Fotos machen und sie ins Fotostories-Board stellen
                        Grüße
                        Patrick

Kommentar

Ach ja es gibt einen E36 325er mit 170 PS vom Werk das ist KEIN Austauschmotor!!!!

Der wurde von 1995 bis 2000 gebaut, nur mal so am Rande..........
                          B M W - forever !!!!!

Kommentar

Richtig, aber der angebotene Wagen bzw. der Wagen, über den wir sprachen, war von 1993 oder '92 oder so. Darüber haben wir uns ja gewundert.
                            Grüße
                            Patrick

Kommentar

Ach ja es gibt einen E36 325er mit 170 PS vom Werk das ist KEIN Austauschmotor!!!!

Der wurde von 1995 bis 2000 gebaut, nur mal so am Rande..........
                              ne da war der 323

den 325 haben sie mit erschienen des 328 bzw 323 eingestellt und wurde erst wieder beim E46 wiederbelebt
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                              X