If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, die Telefonnummer hat mich auch schon irritiert. Da geht auch niemand ran. Hab nicht mal Freizeichen :aehm:
Hab denen mal 'ne Mail über Autoscout geschickt, die sollen mich mal zurückrufen.
Und genau das hatte ich vor, mal zu fragen, wieviel km der Motor runterhat und dann, wieviel der Rest :hehe: Ich versuch ihn dann (falls er sich mal melden sollte) einfach mal festzunageln bzw. herausfordern, dass er sich verplappert. Mal schauen..
PS: Lt. Google sieht die Vorwahl ziemlich österreichisch aus ^^
Woher kommste denn?!... Aber man krieg schon billiger solche BMW's... ab 320 nach oben... Die da drunter guck ich mir nie an, da die mir zu wenig Leistung haben...
Vielleicht, aber würdest du dich bei der PS Anzahl vertun?!,.. wenn Du ein Auto verkaufst?!,..
Aber kann ja passieren, mal schaun was er auf die Mail von Ti antwortet
Das hab ich auch schon überlegt. Bei Autoscout kann man glaube ich aus so einer Liste auswählen, welches Auto das ist, man braucht also dann PS, Hubraum, Zylinder etc nicht manuell eingeben.
Vielleicht hat er da (weil Baujahr 91 gibt es ja auch noch den E30) aus Versehen einen E30 4/5-Türer ausgewählt (Touring) und hat keine Ahnung, dass der Touring der Kombi ist.
Ich warte einfach mal die Mail bzw. den Anruf ab.
Ich komme aus der Gegend um Hamburg, ca. 30 Kilometer nördlich von Hamburg. Und das Auto sollte schon so in dem Einzugsbereich zwischen Neumünster und Hamburg sein. PLZ ist 24568. Aber für unter 2000 hab ich noch keinen ordentlichen E36 gesehen.
Nö, würde ich nicht, aber vll hat ers ja doch?
Also das ist für mich nen M50 motor, was ja dann mit der theorie, das es nen 325 ist übereinstimmen würde...
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
@Ti: Du kommst aus der Nähe Hamburg und kriegst keinen E36 unter 2000€ In Hamburg gibs ja die Teile auch wie Sand am Meer... Ich bin oft in Hamburg und ich weiß das man die Teile dort auch billiger bekommt... Wenn nicht einfach aus Berlin kaufen. Hier regnet es E36ger...
Also die Internetbörsen bieten da nichts ordentliches. Viele 320, ja, aber dann meist mit über 200.000 km. Und das ist mir ein wenig viel.
Ich werde einfach mal demnächst losfahren und mal n paar Gebrauchtwagenhändler abklappern. Vielleicht findet sich so was ordentliches.
Kommentar