Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurstangen schleifen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spurstangen schleifen??

    Wahnsinn es kommt echt eins aufs andere.

    erst muss ich die bremsen wechseln da meine warnlampe angegangen ist.

    das habe ich dan auch getan hatte dann beim abbauen der linken bremsscheibe einige probs da die sehr festsaß.

    hab sie dann aber doch abbekommen.

    So dann kurz darauf meinte ein freund de rbei mir im auto saß das da irgendwas schleifen würde.

    heuta habe ich es dann auch gehört, es tritt nur beim lenke in eien links kurve ein und auch net am ende sondern bei ca 2/3 stellung der einschlags. habe mich dann mal auf die suche gemacht und schleifspuren im inneren meiner felge gefunden auch auf der rechten seite kann es sein das die lager von den Spurstangenköpfen ausgeschlagen sind und würde dieses auch mein lenkrad vibrieren zu folge haben???

    bitte antwortet recht zügig da ich das schnell gemacht haben will
    B M W - forever !!!!!

  • #2
    Re: Spurstangen schleifen??

    Das kann gut möglich sein,daß da deine vibrationen herkommen !!!
    Is ja nix seltenes beim E36 !!

    Aber warum schleift es jetz auf einmal ??? :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: Spurstangen schleifen??

      Des schleifen kommt w*****einlich davon, daß das Ankerblech hinter der Bremsscheibe verbogen ist. Der Spurstangenkopf kann nicht soweit ausschlagen das er an der Felge streift. Vorallem nicht auf einmal. Schau mal nach dem Ankerblech.

      Kommentar


      • #4
        Re: Spurstangen schleifen??

        Ankerblech = das Blech hinter den bremsscheiben

        das kann sein die waren verbogen nach dem umbau der bremsen also habe ich sie nur mal eben so wieder hingebogen echt von sowas kann das kommen????
        B M W - forever !!!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Spurstangen schleifen??

          Also ich habs kontrolliert und es ist nicht dsas Blech sondern definitv der spustangenkopf der einen abstand von ca 3-4 mm zur felge nur hat. und wie gesagt es sind schleifspuren am kopf sowohl als auch an der felgen innenseite. :aehm:
          B M W - forever !!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X