also ich habe mir nen eisenmann geholt und ich find den sound nicht so toll aber wie auch selbst ohne esd war er nicht so sehr heftig laut.es gibt leute in meiner gegend die haben dinger mit richtig schön dumpfen klang.kann ich nicht verstehen wie die das machen?? :aehm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
woher holt ihr den sound
Einklappen
X
-
Re: woher holt ihr den sound
Dann musst du den wohl leerräumen bzw wenn der neu ist, wird der eh noch lauter. Ich glaube ja das man diesen dumpfen Sound auch nur mit einem Sixpack erhält. Was hast du denn fürn motor?Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
-
jetzt weiß ich es bastuck bietet z.b einen vorschalldämpfer an. und dann bibts ein verbinder zum kat.cool.also entferne ich meinen vorschall. und ersetze ihn durch ein rohr und habe den gleichen efekt.nur leider ohne tüv aber mal ganz ehrlich welcher polizist legt sich unter meinen tiefergelegten bmw und will dann noch sehen können ob da was gemacht ist oder nicht.....
Kommentar
-
wenns einer macht biste richtig am ***** weil das steuerhinterziehung ist und da gibts gleihc ne anzeige usw und kommst nicht mit mängelschein davon.
und AU bekommst somit natürlcih auch nicht
und iwe das klingt ide die andere sachen vielcht sehr laut aber kanna uch sein das das dann sehr blechern klingt weil gewissen resonanzkörper brauch man jaAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Naja, den Kat würd ich auf keinen Falle draußen lassen, das gibt nen riesen ärger wenn es mal gemerkt werden sollte.
Dachte immer beim Eisenmann gibt es verschiedene Einsätze die die Lautstärke beeinflussen und getauscht werden können.
Ich schätz mal mein Bastuck hat nach ca. 5000 KM seine volle Lautstärke erreicht. Mußt mal auf die Autobahn und ihn mal ne Stunde oder so richtig qualten bzw. mal irgendwo fahren wo mal annähernd Höchstgeschwindigkeit fahren kannst und er mal richtig warm wird...Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)
Kommentar
Kommentar