Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Spiegel aus Zubehör "Hilfe"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M3 Spiegel aus Zubehör "Hilfe"

Hallo Leute,

habe von FK einen Satz elektr. und beheizb. M3 Look Spiegel gekauft. Nun leider habe ich jetzt keinen Anschlussplan wo man erkennen kann welches Kabel mit dem des Wagens verbunden wird. Mit Hilfe eines Bekannten haben wirs nun nur so hinbekommen, das entwede beide Spiegel angeschlossen sind, dann aber nur gleichzeitig und in eine Richtung sich bewegenund nicht mehr zurück, oder nur eier ANgeschlossen ist, dann geht er ganz normal.
    Habt Ihr bitte nen Tipp, oder besser ne Lösung woran das Problem liegt_?????
    Ist so total scheisse und die FK Hotline konnte mir komischerweise nicht weiterhelfen. SUPER Service!!!!!

Also Ihr seht ich steh voll auf dem Schlauch.
    Lieber Gruß Marco.

Re: M3 Spiegel aus Zubehör "Hilfe"

Hat keiner ne Lösung?

Kommentar

glaub hier hatte letztens schon einmal jemand das gleiche problem mit den fk-spiegeln, da konnte auch niemand helfen.

Kommentar

Echt? Hmm weisst Du eventuell wer das war? Dann kann man bei Hm fragen wie das PRoblem dann gelöst wurde. Ist echt sehr ärgerlich im Moment!!

Kommentar

glaub hier hatte letztens schon einmal jemand das gleiche problem mit den fk-spiegeln, da konnte auch niemand helfen.

Thema FK, das kauft man nicht!

Kommentar

Hmm naja jetzt hillft mir das auch wenig @ FK käuft man net. Nu weiss ichs bereits auch nachdem ich mich ärgern musste.
            Aber nen hilfreichen TIpp oder ne Lösung hat momentan keiner? Muss doch jemand hier sein der diese scheiß Teile such schon verbaut hat oder?

Kommentar

also ich sag mal wenn man undbedingt M3 Speigel haben will dann muß auch ein M3 vor der Türe stehen FFFFFFFFFFGGGGGGGGG :hihi:

ok spaß bei seite. hatest du vorher auch elektrische und beheizbare???? gibts die ausführung überhaubt bei bmw??? *blödschau*
              BMW Das zeitloseste Fahrzeug das es gibt.

Kommentar

Lädt...
              X