Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückleuchten Compact

    Hallo!

    Wollte mal fragen, welche Rückleuchten für den Compact empfehlenswert sind! Hab des öfteren gehört das viele undicht sind und somit Wasser in den Kofferraum kommt! Das möchte ich natürlich auf keinen Fall! Also die Qualität sollte stimmen!

    Sollten oben weiß und unten rot sein! Aber bitte durchgehend nicht nur ein Teil rot! Ob komplett klarglas oder nicht ist nicht ganz so wichtig! Eher die Qualität!

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

  • #2
    Re: Rückleuchten Compact

    Keiner Erfahrungen?

    Würde mir gerne demnächst welche holen?


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #3
      Re: Rückleuchten Compact

      kauf dir halt die orginal rot weissen... (BMW OE-Nummer: 82199402924 + 82199402925) da haste keine probleme mit der "dichtheit". Bekanntlich sollen die FK Leuchten schlechte Qualität haben.

      guggst du hier gibts die orginalen für 75€:

      http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Set-BMW-3-3er-E36-Compact-Rot-Weiss_W0QQitemZ150027521487QQihZ005QQcategoryZ4429 7QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Kommentar


      • #4
        Re: Rückleuchten Compact

        da muss ich xoric leider recht geben, habe mir auch vor einiger zeit FK Rauchglas Rückleuten gekauft, die waren sündhaft teuer und waren am anfang auch dicht aber jetzt mittlerweile geht das wasser rein ohne ende..... :nee: :nee:

        hättest du mal eher was gesagt habe meine orginalen rot weissen rückleuchten vor kurzen bei ebay verkauft....

        Kommentar


        • #5
          Re: Rückleuchten Compact

          mach mir mal keine angst :P ich hab auch FK-LED-Rückleuchten.. haben 210€ gekostet.. bisher waren sie dicht

          Kommentar


          • #6
            Re: Rückleuchten Compact

            Also auf meinem Auto sind seit über 4 Jahren In.Pro-Rückleuchten, Katzl hat auch welche drauf! Sind echt super und vollkommen dicht!!!! :P
            Mein neues Baby

            Kommentar


            • #7
              Re: Rückleuchten Compact

              @xoric

              heißt ja nicht das das bei dir auch so sein muss, aber von allen leuten die ich kenne und auch hier im forum war es zu 90% leider der fall das sie undicht waren, ist aber auch kein problem kann man ja selber abdichten, ist halt einfach ärgerlich, wenn man so viel geld ausgiebt und dann son schrott dafür kriegt.....

              Kommentar


              • #8
                Re: Rückleuchten Compact

                Hatte damals bei meinem Compact Rückleuchten die waren von FK. Und ja, die Dichtungen waren nach 3 Monaten kaputt und ich hatte ein Aquarium. Wirklich, hatte schon überlegt Goldfische in den seitlichen Plastikbehälter zu züchten. :hehe:

                Habe mich dann doch für die Silikon Variante entschieden. Also Dichtungen der Rückleuchten mit Silikon abgedichtet, seitdem nie wieder Probleme gehabt. Sonst hatte ich auch keine Probleme mit den Rückleuchten. An deiner Stelle würde ich LED Rückleuchten kaufen, kosten ja auch nicht die Welt und sehen geil aus. Bloß bei einem BC kann es zu Probleme haben. Also wenn du Check-Control verbaut hast, wirst du eine Fehlermeldung bekommen das deine hinteren Glühbirnen kaputt sind. Es fehlt nämlich ein Widerstand, LED Rückleuchten verbrauchen ja weniger Strom.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Rückleuchten Compact



                  sind das wirklich die originalen? Sind die normal ned von Hella, wie auch alles andere beim Compact?

                  Könnt ihr mir auch ne KLarglasvariante der Rot-Weißen zeigen, welche 100% dicht sind?


                  Grüße Steve

                  BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Rückleuchten Compact

                    du kannst dir auch FK kaufen und die dann mit Silikon abdichten..... funzt auch

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Rückleuchten Compact

                      also ich finde für das geld was der fk sch.... kostet, kriegst du auch was besseres, was dann auch seinen zweck anständig erfüllt.....und man nicht noch nachbearbeiten muss :nee: :nee:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Rückleuchten Compact

                        Okay! Dann zeigt mir mal was anständiges! Gibt ja bestimmt auch noch andere Hersteller außer FK!


                        Grüße Steve

                        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Rückleuchten Compact

                          Wie gesagt, In.Pro. sind super!
                          Google halt einfach ma nach Rückleuchten von denen...

                          Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut! Die In.pro. Schachtel hat wohl zu den Coupe rückleuchten gehört!
                          Meine und die von Katzl heißen Seima, auf der Verpackung steht jedoch MHW Cardesign!!!
                          Mein neues Baby

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Rückleuchten Compact

                            @deluxe

                            vom city oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Rückleuchten Compact

                              @deluxe

                              vom city oder?
                              Jep!!!
                              Mein neues Baby

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X