Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und wieder ein problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und wieder ein problem

hallo zusammen

gestern wollt ich auf arbeit. Auto springt nicht an. Batterie tot. mit starthilfe gings auch nicht. Also neue batterie gekauft.
    Wo er wieder lief, haben wir die ursache dafür gefunden. Vorn das lüftungsrad lief (dann wahrscheinlich auch die ganze nacht) und ging nicht mehr aus. Da nützt mir auch keine volle batterie was, die wär am abend wieder leer. So, ich zu BMW. Da keiner mehr da. Super... da lief dann noch son hausmeister rum, der hat mir dann dieses lüftungsrad abgeklemmt. Jetzt darf ich bis morgen keine langen strecken fahren, da überhitzungsgefahr droht.

was könnte da defekt sein?

Re: und wieder ein problem

Das einzige was nir einfällt ist,das der regler klemmt,der für das ein und ausschalten da ist.Sont kann ich dir aber leider auch nicht weiter helfen!
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

hast ja temperaturanziege dran aber ich glaub das da vieleicht nen kabel durchgescheuert ist und deshlab masse bekommt sonnst würd der nicht laufen hab meinen lüfter wenn ich auto aus gemacht hab noch nie laufen höhren
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ja deshalb, ich hab ihn auch noch nie laufen hören.
        und jetzt von heut auf morgen.

stimmt es eigentlich, dass wenn battrien komplett entladen wurden, wie den dem fall z.b., sie ein ding weg haben und nie mehr ihre volle kapazität erreichen nach wiederaufladung? davon mal abgesehen war sie eh schon 6 1/2 jahre alt...

Kommentar

angeblich ja wenn sie tiefenentladung hatten das sie dann hin sind aber bin kein profi der sich da genau auskennt

Veritas odium parit

Kommentar

stimmt es eigentlich, dass wenn battrien komplett entladen wurden, wie den dem fall z.b., sie ein ding weg haben und nie mehr ihre volle kapazität erreichen nach wiederaufladung? davon mal abgesehen war sie eh schon 6 1/2 jahre alt...
            ´

Wenn man sie schonend anlädt kann man sie schon weiterverwenden, aber nach 6,5 Jahren ist sie ja sowieso weitgehend hinüber.

Kommentar

also, hab das problem jetzt bei bmw reparieren lassen.

es waren 2 defekte relais, 20€.
              allein die fehlersuche etwas über 60€.
              fehlerspeicher 15€ und die relais wechseln 10€.

gesamt + mwst 125€.

ne menge kohle für zwei blöde relais...

Kommentar

sei froh dsa nur 2 relais waren und nicht mehr

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                X