Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELP:Radio nimmt Code nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HELP:Radio nimmt Code nicht!

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte mein Radio BAVARIA CIII nach der Winterpause wieder aktivieren, jedoch nimmt es keinen Code mehr an. Ich kann ihn gar nicht mehr eingeben!!! Alles versucht, wie im Handbuch beschrieben mit Taste "2" lang drücken und dann müssen die Striche blinken etc. NÜSCHT!!!
    Es sind nur die Striche zu sehen und die gehen nicht weg. Kotzt mich tierisch an.

    Kann das meine BMW Werkstatt beheben? Ich meine ich habe ja alle Dokumente mit Codes original da. Was würde so etwas kosten? Wenn es zu viel ist, würde ich mir gleich ein neues Radio kaufen...

  • #2
    Re: HELP:Radio nimmt Code nicht!

    Hi Randsachse,
    habe das Problem zwar selbst noch nicht gehabt, aber normalerweise müssten die Herren/ bzw. vielleicht auch Damen in der BMW-Werkstatt dies beheben können.

    Sollte es sich um einen Bedienfehler deinerseits handeln dürfte es gar nichts kosten, gehört ja schließlich zum Service dazu. Wenn das Gerät defekt sein sollte, bist du wahrscheinlich billiger, wenn du dir in irgendeinem Elektromarkt ein neues Gerät kaufst.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: HELP:Radio nimmt Code nicht!

      Klemme die Batterie ab.

      Kommentar


      • #4
        Re: HELP:Radio nimmt Code nicht!

        ich hab mein code vergessen bzw hab ich kein bekommen beim erwerb des aautos! wie bekomme ich ihn raus?
        Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger

        Kommentar


        • #5
          Re: HELP:Radio nimmt Code nicht!

          gar nicht besser kaufst dir nen neues radio das ist besser meins ist gleich ne woche nach kauf rausgeflogen
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: HELP:Radio nimmt Code nicht!

            Klar! BMW kann dir den auslesen...alles schon passiert!
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

            Kommentar

            Lädt...
            X