Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen eingelaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremsen eingelaufen

Abend!

Ich hatte meinen kleinen Huschel vor kurzem in der Werkstatt zur 100000 KM Untersuchtung. Das erste mal habe ich das kotzen bekommen als der mir den preis sagte von 185 eus und das 2. mal also er sagte das die Bremsen vorn eingelaufen sind und bald erneuert werden müssen! na klasse ... ach ja un der bremsschlauch is auch porös.

na ja hab dann mal eh bissel im I net gestöbert und bin mir net so richtig einig. Habe bei webteile24.de schon scheiben für 23 eus gefunden und beläge 35 eus (4 stück) . also nach adam riese macht da 81 eus. halt billig ... is billig auch gut .. oder lohnt es sich auf sportbremsen umzurüsten!? (ob sich das bei nem 318 lohnt? )

Gruß Rockwurst
    -- == Hubraum statt Spoiler == --

Re: Bremsen eingelaufen

Ich halte es generell nicht für angebracht an den Bremsen zu sparen! Es sollten generell nur Ersatzteile der Erstausrüster verwendet werden und die Reparatur sollte von fachkundigem Personal durchgeführt werden.

Kommentar

beiwebteile gibts zimmermanscheiben für 33€ und beläge von ferodo kosten 35€ die würd ich nehmen irgend so nen no name kram würd ich leiber finger von lassen

hab ich letzt woche selber erst bei mir gewechselt

und vorischt zwischen gelochten scheiben und sportbremsscheiben weil es gibt welche die müssen erst auf temperatur kommen genauso wie beläge damit sie volle bremswirkung entfalten von so was würd ich finger lassen

aber gelochte scheiben kannst dir wenn haben wilslt holen kosten dann aber halt 55€
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

also bremsen würd ich NIE übers net holn... :nee:
        auch wenn der anbieter sagt, es sei diese oder jene marke.
        die bohnen würd ich schon investieren...

und ein dickes *rechtgeb* zu bagwas post...:P

nilz

Kommentar

ok ..
          hätt ich sowieso in ner werkstatt machen lassen da der bremsschlauch auch ausgetauscht werden muss! wegen entlüften.

Bremsen un so. frag ich mal im handel nach was die so haben wollen.

gruß
          -- == Hubraum statt Spoiler == --

Kommentar

Lädt...
          X