If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi. Ich möchts die Sitzbankausbauen. Eher gesagt ich muss. Nun meine Frage: Wo befinden sich die Schrauben, an der die Sitzbank befestigt ist bzw.: wie krieg ich die Sitzbank raus???
also die besteht ja aus 2 teilen ... unterer bereich (wo man sich ja hinsetzt) und diese kann man vorne nach oben ziehen und schon ist sie drausen ... wenn du die Lehne auch ausbauen willst .. diese hat 2 schrauben unten (sehen aus wie Plastikmuttern und gewöhnlich schwarz ... wenn du die muttern abgemacht hast, dann musst du oben kräftig ziehen links und rechts sobald sich die Rückenlehne oben gelöst hat, muss du die gesamte Rückenlehne von unten nach oben schieben da unten jeweils links und rechts ein "Bügel" ist der in der verkleidung steckt (ist nicht angeschraubt oder so) mußt einfach nach oben schieben und schon hast du das teil auch in der hand
Also entweder haben die oben erwähnten Schrauben nicht alle E36, oder ich hab sie übersehen, und einfach mit abgerissen.
jedenfalls ging meine Rückbank (beide Teile9 ohne irgendeine Schraube zu lösen ganz einfach raus!
Kommentar