Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbank ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzbank ausbauen

    Hi. Ich möchts die Sitzbankausbauen. Eher gesagt ich muss. Nun meine Frage: Wo befinden sich die Schrauben, an der die Sitzbank befestigt ist bzw.: wie krieg ich die Sitzbank raus???

    mfg

  • #2
    Re: Sitzbank ausbauen

    also meiner Meinung nach müsstest du sie nach oben und dann nach vorne ziehen! (ist nicht geschraubt)
    Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

    Kommentar


    • #3
      Re: Sitzbank ausbauen

      Vorne oder hinten anheben???

      Kommentar


      • #4
        Re: Sitzbank ausbauen

        also bei mir muss man sie einfach rausreissen.... :P
        Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

        Kommentar


        • #5
          Re: Sitzbank ausbauen

          also die besteht ja aus 2 teilen ... unterer bereich (wo man sich ja hinsetzt) und diese kann man vorne nach oben ziehen und schon ist sie drausen ... wenn du die Lehne auch ausbauen willst .. diese hat 2 schrauben unten (sehen aus wie Plastikmuttern und gewöhnlich schwarz ... wenn du die muttern abgemacht hast, dann musst du oben kräftig ziehen links und rechts sobald sich die Rückenlehne oben gelöst hat, muss du die gesamte Rückenlehne von unten nach oben schieben da unten jeweils links und rechts ein "Bügel" ist der in der verkleidung steckt (ist nicht angeschraubt oder so) mußt einfach nach oben schieben und schon hast du das teil auch in der hand

          hoffe es ist verständlich geschrieben

          Viele Grüße

          Dimi

          Kommentar


          • #6
            Re: Sitzbank ausbauen

            Danke, endlich mal einer, der auch erklärt, was er da schriebt

            Kommentar


            • #7
              Re: Sitzbank ausbauen

              hehe ... freut mich wenn ich dir helfen konnte

              Kommentar


              • #8
                Re: Sitzbank ausbauen

                Also entweder haben die oben erwähnten Schrauben nicht alle E36, oder ich hab sie übersehen, und einfach mit abgerissen.
                jedenfalls ging meine Rückbank (beide Teile9 ohne irgendeine Schraube zu lösen ganz einfach raus!

                gruß
                Vocalix

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sitzbank ausbauen

                  Ich dachte nur, dass die Sitzbank gescharubt ist...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X