Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

236 PS = 220 Km/h???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 236 PS = 220 Km/h???

ein Freund von mir hat nen 330ci und der fährt weit über 250 (ungefähr bei 265 war die Nadel) und er hatte drei Leute im Auto. Ich habs selber gesehen
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

also mein 323i fährt laut tacho auch über 240!!mit 3 leuten drin,bin ja mal gespannt wie das mit den dicken rädern wird??245iger hinten.meint ihr das man es stark merken wird??auch von der beschleunigung her??

Kommentar

328 ist eingetragen mit 236

und was tach anzeigt ist nen serh realtiver wert muss man reifenabnutzung umfang luftwiederstand durch gegen wind oder rückenwind gefälle beladung außentemperatur berücksichtigen

und die die das in schien rein schreiben werden wohl keine deppen sein sondenr das unter idealen bedingungen getestet haben gibt da bestimtme bedingungen die man erfüllen muss und es muss wiederholbar sein
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Das mit den Bedingungen ist schon extrem wichtig. Denke mal je höhere Geschwindigkeit desto mehr Kriterien müssen dafür erfüllt werden, egal wieviel PS. Ich konnte nur nicht glauben das ein 328 nur 230 laufen soll. Ich kenn kein Auto das langsamer läuft als eingetragen. meistens ist es so das du laut Tacho immer ca. 20-30 schneller fahren kannst als eingetragen. Und wenn er 236 eingetragen hat müssten 250 KMH doch drin sein.

Weiß das mit den Tachoscheiben einer?
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Es reicht wenn dein Tacho soweit geht wie die angegeben Höchstgeschwindigkeit ist. Beim 328i ist es dann 236, wenn du einen Tacho bis 240 hast ist alles okay. Beim 330i geht der Tacho ja auch nur bis 250 und mit 250 ist er eingetragen

Kommentar

sind denn nicht 5,9 Sekunden auf 100 etwas zu schnell für 236 PS? Ich schaffe es schätzungsweise in 5,3-5,5 Sekunden auf 100 und das mit knapp 70 PS mehr!

Gruß

Kommentar

Es reicht wenn dein Tacho soweit geht wie die angegeben Höchstgeschwindigkeit ist. Beim 328i ist es dann 236, wenn du einen Tacho bis 240 hast ist alles okay. Beim 330i geht der Tacho ja auch nur bis 250 und mit 250 ist er eingetragen
                Dacht ich mir eigentlich. wollte nur sicher gehen nicht das ich doppelt kaufen muss. Mein Tacho geht ja eigentlich auch bis 250. Zumindest ist da der letzte Strich.

Hab grad dran gedacht das der Tacho bei der 430er E-Klasse auch nur bis 260 geht obwohl du den locker auf 270 krichst.
                ---------------------------
                Was fahr mer nie - Golf GTI
                Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

sind denn nicht 5,9 Sekunden auf 100 etwas zu schnell für 236 PS? Ich schaffe es schätzungsweise in 5,3-5,5 Sekunden auf 100 und das mit knapp 70 PS mehr!

Gruß
                  wenn er kürzer übersetzt ist nicht
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ich wundere mich öfters über die Höchstgeschwindigkeiten von bmw e36 Modellen:
                    Fahre einen 320 Anfangs fuhr er 220Im begrenzer,Nachdem i mein Diff zerschossen hatte und ein Länger übersetztes verbaut hatte Läuft er nach wie vor 230 Laut tacho (GPS sagt228 KM/h)
                    Auch im Begrenzer !

Naja und im Anzug fahre ich bis ende 3Gang neben einem 2,5 er Nebenher

Schon Komisch Sowas !

Gruss micha

Kommentar

Ich wundere mich öfters über die Höchstgeschwindigkeiten von bmw e36 Modellen:
                      Fahre einen 320 Anfangs fuhr er 220Im begrenzer,Nachdem i mein Diff zerschossen hatte und ein Länger übersetztes verbaut hatte Läuft er nach wie vor 230 Laut tacho (GPS sagt228 KM/h)
                      Auch im Begrenzer !

Naja und im Anzug fahre ich bis ende 3Gang neben einem 2,5 er Nebenher

Schon Komisch Sowas !

Gruss micha

Kommentar

Also ich fahre 92' 325i und mit 18" 8,5 und 9,5 mit 215 und 235 und er fährt trotzdem 240 und mit 3 Leuten 230.Hab K&N 57i Kit und Bastuck Anlage mit 63mm Verbindungs Rohr.

Kommentar

Michaele das will ich sehen mit nebenher bis ende 3 gang :nee:

Kommentar

Hmm, von 0 - 100 in 5,9 sek das ist echt ein guter wert!
                            Ich denke, das deine Achsübersetzung nicht so hoch ist wie die originale.

Kannst du nicht beim Vohrbesitzer nachfragen,
                            welche Änderungen an deinem Fahrzeug vorgenommen wurden?
                            Was ist den alles bei dir im Fahrzeugschein eingetragen?
                            Vielleicht findest da etwas was das Fahrverhalten erklären würde.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                            X