Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRAGE- V-Max aufhebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: FRAGE- V-Max aufhebung

Also hab sie bei mir rausholen lassen fährt jetzt 280 kmh,ob das echte 280 sind weis ich nicht vorher bis 250 kmh da ging nix mehr!!!
    ABER BIN SIE ERST 1 MAL GEFAHREN!!
    Denke 250 kmh langt,wollte es aber am Anfang unbedingt haben!!!

Kommentar

Bei mir ist die Begrenzung auch raus. Ist bei mir auch nicht eingetragen glaube ich! Hab die VMax Aufhebung in Verbindung mit einem Chip und lt. Leitungsprüfstand 228Kw und fahre im 5. Gang Begrenzer lt. Tacho so 277 Km/h. Im Brief sind 210Kw und 250 Km/h eingetragen. ISt denke mal aber das gleiche wie chiptuning, wer lässt das denn eintragen wenn man bei seinem Diesel oder so Chiptuning macht? Die wenigsten nehme ich mal an. Wie es mit der Versicherung aussieht weiss ich nicht, meine wollte bis jetzt nicht wissen wie schnell meine wirklcih fährt!

Gruß Gelbsucht

Kommentar

naja, eintragen mußt / solltest du sie schon, da gibt es ja gutachten dafür, aber der versicherung ist es egal...

bei chips ist das so ne sache, wir der original chip im steuergerät modifiziert, ist der nachweis von aussen schwer, bei zusatzkästchen die werden halt schnell entdeckt ( z.b. bei einer stillegung oder sicherstellung deines fz...

Kommentar

hab mal ne dumme frage: welche bmws haben ne bmax begrenzung drinnen. ich kann mir schlecht vorstellen dass ein 318 o. 320 sowas hat. die drehen ja bis in den roten.

Kommentar

bei E36 nur M3
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
            X