Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage-Türkontakte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmanlage-Türkontakte?

Hallo.

Habe ein problem-will meine Alarmanlage (Rhino ms 605)anschließen nd weiß net gena wie ich das mit den Türkontakten mache.
    Ich kann das doch auch übers Innenraumlicht laufen lassen,oder.
    Also anstatt an die Tür-das die das Signal gibt an die Innenraumbeleuchtung.
    Aber wie schließe ich das richtig an-da ja die Beleuchtung noch gedimmt wird und das system da vielleicht irritier wird.
    Hat da einer Erfahrungen-

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen dank

Re: Alarmanlage-Türkontakte?

geh ans innenraumlich. Bei meiner AA konnte man ne Einschaltverzögerung einschalten, so dass die erst paar sek nach zu machen wirklich scharf ist und somit durchs dimmen nicht gestört wird
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Fürs Innenlicht brauchste aber auch noch ein Relais oder ??

War bei meiner auch vorgeschrieben !!

Und dann mußt du natürlich noch wissen ob deine Alarmanlage ein minus oder plus Signal abgibt ,daß den Kontakt dann ansteuert !!

Beim Innenlicht gibt es 2 Kabel an den du das Licht anschliessen kannst !!

Ein rot/weisses oder ein braun/schwarzes !
      Die meisten schliessen es am braun/schwarzem Kabel an !!

Is jetzt nur noch die Frage ob diese Kabel plusgeschaltet oder minusgeschaltet sind !!

Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher weil mir gesagt wurde,daß auf diesen Kabeln sobald das Licht angeht auch 12 Volt anliegen !!
      Bei mir isses aber andersrum !! Geht das Licht aus dann is bei mir 12 Volt !! Gehts an dann hab ich 0 Volt !!

Mußt du bei dir mal durchmessen und es dann dementsprechend an plus oder minus anschliessen !!
      Aber wie gesagt erkundige dich mal ob du auchn Relais brauchst !! Wichtig !!

Kommentar

Hm.... vll hat seine auch nen Eingebautes Relais... deswegen mag ich AC so, da steht man mit keinem Problem alleine da.. den Support haste bei den Ebay AA's nicht!
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
        X