Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSL luftschlitze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSL luftschlitze?

    hallo zusammen,
    ich möchte meine motorhaube als nächstes etwas ändern, dachte da ans emblem entfernen und vom e46 3 csl die luftschlitze einzuschweißen, bin aber offen und dankbar für weitere vorschläge, ideen usw.!
    jetzt ihr!

  • #2
    Re: CSL luftschlitze?

    luftschlitze meinst du die M3 kiemen oder speziele luftschlitze?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: CSL luftschlitze?

      Ich hab mich schon immer gefragt ob das gut für den Wagen ist/Motor/Luftfilter ist. Viele Leute haben diese Luftschlitze aber was ist wenn es regnet?
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #4
        Re: CSL luftschlitze?

        sowas in der art meine ich, doch genau die ich meine find ich jetzt nicht, war ja klar.


        mehr bekomm ich net hochgeladen weil das fenster sich irgendwie nicht größer machen lässt und ich kein ok drücken kann.

        Kommentar


        • #5
          Re: CSL luftschlitze?

          Der E46 M3 CSL besitzt solche Luftschlitze wie auf dem Bild nicht.
          Er hat bloß in der Frontschürze statt der beiden Nebler auf der linken Seite ein riesen Loch, um Luft zu saugen .

          MfG Beat

          Kommentar


          • #6
            Re: CSL luftschlitze?

            ohh sorry, meine den gtr! hier zb.

            Kommentar


            • #7
              Re: CSL luftschlitze?

              Ich denk mal all zu viel Schaden wird dein Motor davon nicht bekommen! Es gießt ja nicht Literweiße hinein und von einer Motorwäsche geht doch dein Auto auch nicht kaputt bzw. nicht mehr an o.a.! Und diese Rennwägen fahren doch auch bei Regen usw.!

              Aber mal ganz ehrlich, wieso willst du das BMW-Emblem wegmachen! Ich finde, genau das ist an der richtigen Stelle und ziert die Motorhaube erst recht! Noch dazu das es ein BMW ist! Eine Motorhaube von BMW ohne Emblem sieht doch zum :kotz: aus! Ich würds ja verstehn wenn du das Zeichen in den Nieren hättest und es da wegmachen würdest aber auf der Motorhaube siehts doch geil aus :P Würd ich dran lassen, fährst ja keinen Opel, Renault, oder so
              Gruß


              eight-ball

              Kommentar


              • #8
                Re: CSL luftschlitze?

                viellecht lass ichs auch, oder mach ein M emblem rein. angenommen mein entschluß ständ fest das ich die motorhaube verändern möchte, was gefiel euch so?
                jetzt mal weniger kritik,sondern vielleicht mal en vorschlag.
                bezüglich dem wasser, das kann man noch umleiten, oder die schlitze unten schließen usw. da mach ich mir gedanken drum wenns soweit ist.

                Kommentar


                • #9
                  Re: CSL luftschlitze?

                  Das wasser Wird bei diesen schlitzen auch wie du sagtest umgeleitet und zwar in die ablaufrinnen des "KF" und die Kiemen um die andere frage ma kurz zu beantworten sind nicht zum Show und shine Da sondern erfüllen ihre Arbeit indem sie zusätzlich luft in den motorraum zieht..je kühler desto besser... Dient zur zusätzlichen kühlung bei kurvenfahrten und oder drifts..


                  Wenn E36 dann die lüft schlitze vom E36 GT...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: CSL luftschlitze?

                    meinst du die wie auf bild 1 oder bild 2

                    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: CSL luftschlitze?

                      ^^ Da gefallen mir die 2. besser! Was kostet denn eigentlich so eine Motorhaubenverzierung? (ca.?)
                      Gruß


                      eight-ball

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: CSL luftschlitze?

                        Wenn ihr sowas schon macht, dann lasst es bitte vernünftig reinarbeiten in die Motorhaube und klebt es nicht einfach so drauf...
                        Dem Luftfilter tut sowas eigentlich nicht sonderlich viel, da alle die sowas haben und die ich kenne eine Airbox haben und sich das thema Luftfilter so eh etwas anders handhabt.

                        Diese Luftschlitze gibts auch von Lumma Tuning zum reinschweissen.


                        Meine Fotostory

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X