Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIEFBETT...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TIEFBETT...

Hi Leute,

welche Felgen haben eigentlich das extremste Tiefbett...sie sollten preislich angemessen sein..

BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Re: TIEFBETT...

borbet a....gibts bei ebay ziemlich billig aber sind auch vom design her überaltert.

Kommentar

Iiih, Borbet A-> :kotz:

Kommentar

also richitg viel haste z.B. bei Borbet A da sind bis zu 94mm möglicha aber uach bei den andern hier die liste von borbet Klick

aber gibt mehrere felgen must am besten mal bei den herstellerseiten schauen
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

borbet a....gibts bei ebay ziemlich billig aber sind auch vom design her überaltert.
          Sind aber Typische Muratfelgen!
          Das kommt dann eigendlich bei Smalltalk (Gangsta) rein :hehe:

Kommentar

Also Felgen für einen E 36:

1) extremes Tiefbett hast du auch nur bei einer "extrem" breiten Felge

2) hast du vor was an der Karosserie zu machen, weil wenn nicht, wird das Tiefbett generell nicht so groß sein.

3) E 36, da würde ich bischen das Netz durch klicken, jeder Zweite hat doch 10 - 10,5 Zoll Felgen an der Hinterachse und dann automatisch viel Tiefbett.

4) zum Schluss Felgen mit viel Tiefbett sehen nur gut aus bei 3 - teiligen Felgen, weil dort das Bett schön rund ist.

Die Rial ist eine ganz nette mehrteilge Felge zu günstigen Preisen.

Kommentar

Also ich hab Brock B1 auch in 10,5*17 Zoll hinten drauf, und mein Tiefbett ist sogar so breit, dass meine Katze drin schläft
              Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Hehe :hehe:

..aber halt einteilig!

Kommentar

Also Felgen für einen E 36:

1) extremes Tiefbett hast du auch nur bei einer "extrem" breiten Felge

2) hast du vor was an der Karosserie zu machen, weil wenn nicht, wird das Tiefbett generell nicht so groß sein.

3) E 36, da würde ich bischen das Netz durch klicken, jeder Zweite hat doch 10 - 10,5 Zoll Felgen an der Hinterachse und dann automatisch viel Tiefbett.

4) zum Schluss Felgen mit viel Tiefbett sehen nur gut aus bei 3 - teiligen Felgen, weil dort das Bett schön rund ist.

Die Rial ist eine ganz nette mehrteilge Felge zu günstigen Preisen.

Was kosten die Felgen? Habe gerade bei ebay geschaut und keine gefunden für den e36...sehen die gut aus am auto?
                  BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Kommentar

Ja, ...also in 19 Zoll mit VA 245 und HA 285 Reifen sollten sie komplett 2400 Euro kosten. Denke das ist im Verhältnis günstig.

Kommentar

Schön rund? Wie sieht das denn aus? WO ist der Unterschied?
                      :aehm:
                      Der Innenraum wird immer schwärzer
                      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Sind aber Typische Muratfelgen!
                        Hat mich jemand gerufen :aehm:

Zum Thema, hatte hinten RH ZW 1 in 10j x 17 Zoll drauf, Tiefbett ist da auch sehr schön und breit. Kannst ja bei mir in den Fotostories gucken.

Gruß

Kommentar

Hey Murat!

@ Samaki: mit schön rund meinte ich nicht so:

Da finde ich das abgerundet der Rial Felge schöner.

Kommentar

ahhhh......alle maler aqua maler
                            Der Innenraum wird immer schwärzer
                            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

ahhhh......alle maler aqua maler
                              Wenn du andere Meinung bist kannst du dich gerne äussern!

Kommentar

Lädt...
                              X