Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackern + Klopfen E36 320i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klackern + Klopfen E36 320i

    Hallo Leute!

    Habe seit 2 Tagen ein Klackern im Motorbereich, wenn ich den Motor laufen lasse. Ist ein regelmäßiges Klackern. Wenn ich fahre hört man im Innenraum auch ein regelmäßiges Klopfen bzw. Klackern. Hat einer eine Ahnung, was das sein könnte. Habe vor kurzem mal die Wasserpumpe auswechseln lassen-ob das was damit zu tun hat?

  • #2
    Re: Klackern + Klopfen E36 320i

    höhrt es auch aml auf wird es lauter ? schon mal genauer geschaut wo es im motorraum genau her kommt ?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Klackern + Klopfen E36 320i

      Dein Ölstand hast du überprüft,oder???????
      Kommt mir so bekannt vor das Thema :aehm:
      Ah ja hier isses doch! Schau mal hier nach:

      KLICK MAL HIER DRAUF !!

      Kommentar


      • #4
        Re: Klackern + Klopfen E36 320i

        Was heist das:

        "regelmäßiges Klackern"

        Mit der Motordrehzahl sich aendernt oder ist es regelmaessig gleich, egal welche Drehzahl?
        Oder ist es abhaengig von der Geschwindigkeit?

        Und mach mal die Haube auf udn hoer mal, ob du das mehr lokalisieren kannst.
        Ein schoener langer Schraubenzieher auf einige Stellen am Motor gehalten und dann den Lauscher daran gedrueckt, da hoert man mehr.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Klackern + Klopfen E36 320i

          Hi!

          Danke für die Antworten. Als hätte ich nicht genug Probleme mit dem Auto, da stürzt doch auch noch mein Rechner ab. Konnte daher nicht vorher antworten.

          Aber weiß jetzt worans lag: War der Keilriemen-hätte nicht gedacht, dass das so ein komisches Geräuscj von sich geben kann.

          Naja, Hauptsahce wieder alles fit

          Kommentar

          Lädt...
          X