Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenverkauf?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenverkauf?????

    Hallo Leutz, hab da mal ne dringende Frage, habe zwei felgensätze zu verkaufen einmal Original Bmw Felgen von Meinem Bmw 316i E36 Bj 1995, Und einmal Borbet Felgen etwa 3 Jahre alt aber nur ca einen halben sommer von mir gefahren, hab aber keine ahnung wieviel die neu gekostet haben hab ich gebraucht gekauft. Beide Felgensätze sind fast neu bereift, beide sind ca 3000 km gefahren worden. Jetzt will ich wissen wieviel kann ich dafür verlangen. ich habe nämlich keine ahnung davon.


    vielen dank für Eure antworten schon mal vorab!!!

    Liebe Grüße BMWdeluxe2

  • #2
    Re: Felgenverkauf?????

    Ein paar weiter Daten zu der Größe der Felgen / Reifen und evtl. Bilder wären sicherlich nicht schlecht um die Ware zu beurteilen.
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgenverkauf?????

      also die Borbet felgen sind 17 zoll und reifen 235/40 Reifen Herkules und wie gesagt sehr wenig gefahren und dei Felgen sind im top zustand.

      und die bmw sind 150zoll 7J 205Reifen und ebenfalls wenig gefahren und die felgen auch in guten zudtand leider gehen bilder noch nett kamera akkus leer.

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgenverkauf?????

        Für die Borbet würde ich jetzt mal mit Glück 600,- € sagen, da die Reifen nicht wirklich der Burner sind.

        Die orig.? Vielleicht noch 200,- €!
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgenverkauf?????

          Für die Borbet würde ich jetzt mal mit Glück 600,- € sagen, da die Reifen nicht wirklich der Burner sind.

          Die orig.? Vielleicht noch 200,- €!
          dem würd ich mich in etwa auch anschließen aber mal bei ebay schaun was die so verlangen usw
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Felgenverkauf?????

            Hau die bei Ebay rein .. Die bieten wie die bekloppten! ich bekomme einfach keine preiswerten felgen. Die gehen immer über 600 eus raus. egal ob abgefahren / bordsteinschäden / Schlechter bereifung (marke). da gehen auch die 15 Zoll über 200 weg.

            MfG Memphis
            --== Hubraum statt Spoiler ==--
            --== alias Rockwurst ==--

            Kommentar


            • #7
              Re: Felgenverkauf?????

              Hey Linda, sind deine BMW-Felgen echt 15 Zoll??? Dachte imma die wären 17 Zoll!?!? :aehm:
              Mein neues Baby

              Kommentar


              • #8
                Re: Felgenverkauf?????

                Hab vor einigen Wochen einen Satz original BMW LM-Felgen mit 205er Conti Sommerreifen gekauft bei eBay, fuer 50,- der Satz. Reifen hatten noch gutes Profil und fuer jemand, der nicht staendig auf der Autobahn heizt, sondern eher in der Stadt unterwegs ist mit DOT99 noch brauchbar.

                Geht auch kostenguenstig bei eBay, aber manch einer verkauft dort auch gebrauchte Sachen fuer mehr Geld als neue vom Haendler. Die Logik werde ich da wohl nie verstehen.

                Fuer 17" ueber 600,- fuer gebrauchte Raeder? Ich hab jetzt 17" M-Kontur vom M3 E36 angeboten bekommen fuer VB 350,- Euro, wobei 2 Reifen in kuerzester Zeit gewechselt gehoeren.
                !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

                Kommentar

                Lädt...
                X