Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FK E36 Touring Led Klarglas leuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FK E36 Touring Led Klarglas leuchten

Ich hab mal heut mit FK telefoniert , die meinten sie bringen 2005 Led Klarglas Rückleuchten für den E36 Touring raus Preis ca 250-300 Euro weis einer was genaues , gibts schon Bilder?

Re: FK E36 Touring Led Klarglas leuchten

guck in die mülltonne da haste bilder von fk teilen !

Kommentar

Na wer wird denn gleich so gemein reagieren.
      Er hat ja nur eine Frage gestellt.

@Bmwfreundelich
      Die meisten hier im Forum haben eine schlechte Meinung zu FK, denn meistens passen die Rückleuchten nicht 100% an die Autos. Und ich denke wenn man solche Rückleuchten die 300 € kosten sollen auf den Markt bringt, müssen die auch passgenau sitzen. Und dies ist bei FK leider nicht der Fall. Wenn du schon mit FK telefoniert hast hätten die dir doch zu Mindest einige Bilder zeigen können. Sicherlich sind die Rückleuchten noch in der Entwicklung, somit wirst du wohl zur Zeit noch keine Bilder von den Rückleuchten im netz finden.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Kauf dier NIE!!!!!!! Prokukte von FK :nee:

Kommentar

Also Fk ist nunmal die einizigste Firma die Led Rückleuchten für den Touring nextes Jahr heraus bringen will 205-300 Euro finde ich ein guter Preis im gegensatz zu der anderen Quelle wo man jetzt schon Led Rückleuchten kaufen kann die dann aber 500 Euro kosten das ist mit ein wenig zuviel für Rückleuchten !

@ BMW@Alpine_ : Das war eine sehr Fachmännische Antwort die sehr hilfreich war !

Ok FK ist mist , pass Probleme hatte ich bisher noch nicht nur wurden sie schnell feucht Lol , aber wenn man die Leuchten vorher ein wenig behandelt und abdichtet hatt man dieses Problem gelöst!

Kommentar

Warte lieber nochn bischen mit deinen Led Rückleuchten!!
            Nächstes Jahr wird nicht nur FK welche rausbringen!!
            Ich warte auch noch!!Denn ich will ganz schwarze LED Rückleuchten für meinen Coupe haben und die gibt es auch noch nicht!!
            Kommen aber mit Sicherheit bald!!

Kommentar

Ich wart schon 1 Jahr , ja welchen Hersteller meinste denn?

Kommentar

Lädt...
              X