Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stolzer besitzer einer Bastuck anlage....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Stolzer besitzer einer Bastuck anlage....

Den 316i gab es später mit nem 1,9L motor. Auch ein 323 hat keine 2,3L sondern 2,5L also is nicht immer mit dem typenschild identisch

Kommentar

deshalb gabs auch damals keinen 325. richtig? aber wieso 323? das is doch komisch. ab wann gab es denn den 316 mit 1,9l maschine? und, hatte der dann auch 102 ps?

Kommentar

beim 323 haben sie sie vom 325 motor genommen aber mit weniger ps und besseren drehmomentverlauf eingeführt und dann noch 328 mit 2,8liter und 1 ps mehr wie der 2,5liter aberauch besseren drehmomentverlauf
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

also, ab dem e 46 gabs den 316i mit 1,9 liter motor soweit ich weiß, beim alten compact ist er dann auch noch verbaut worden, ab 99 soweit ich das weiß! ich hab hald den e36 compact bj.99 mit 1,9 liter motor und 105 ps!! man merkt hald schon ein bisschen den hubraumunterschied zum alten 316i!!

Kommentar

hi!

habe es geschaft, einen soundfile aufzunehmen! wer ihn will, einfach die e-mail sagen und er geht auf die reise! habe jetzt noch ein paar pics reingestellt!

In der E46 ecke!

Hier der link! Klickst du hier!

Kommentar

hi babusz!!

hab dir ne pm geschrieben, aber ich schreibs nochmal hier auch rein!! würd mich echt über einen soundcheck freuen!!

Husky_Wre125_96@web.de

PS: hab grad die Bilder von deiner auspuffanlage angeschaut?? das ist ein bastuck vorschalldämpfer oder?? irgendwie glaub ich haben die mir aus versehen ein ersatzrohr anstatt einem vorschalldämpfer geschickt!!*gg* du hast doch auch bei gentlemen tuning bestellt oder??

Kommentar

Richtig, das ist der Vorschaldämpfer!

Ja, hab bei gentleman-tuning2004 bestellt!

War echt super gut zufrieden mit dennen!

Kommentar

ja, ich bin eigentlich auch super zufrieden mit denen, der preis ist auch gut bei ihnen!! aber mit dem vorschalldämpfer haben sie sich anscheinend bei mir vertan, ich hab da nicht so ein großes teil, einfach bloß ein rohr!!*gg* naja, auch nicht schlimm!!

Kommentar

Du, bei einem E36 ist das normal (oder hast du auch einen E46???), denn die E36 haben keinen Vorschaldämpfer! Da ich einen E46 habe sieht die ganze Geschichte ganz anders aus!

Kommentar

Mein Kumpel hat mit dem von Bastuck kesprochen. Der meint selber das die neuen anlagen nich mehr gut klingen. Aber die alten. Die alten müssen eingetragen werde und haben ein teilegutachten beiligen. Die neuen dagen werden montiert, haben eine nummer und eine ABE. Das is das was ich weiss.

Kommentar

Hab auchn paar Soundfiles im Netz gefunden !
                        Wen es interressiert:

hier" KLICKEN" und bis zu meinem Beitrag runterscrollen! Hab dort 4 Klicks mit soundfiles!

Kommentar

aber wenn der e 36 von haus auf keinen vorschalldämpfer hat, müsste er doch eigentlich lauter sein?? kapier ich irgendwie nicht so ganz!! :aehm:

Kommentar

Lädt...
                          X