Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stolzer besitzer einer Bastuck anlage....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stolzer besitzer einer Bastuck anlage....

Hi ho,

habe mir gestern ein Bastuck anlage ab kat geordert. Eine mit teilegutachten. Das is einer der letzten lauten von bastuck. Mein kumpel kennt einen von da, sind zusammen in der Schule. Der hat mir berichtet das sie noch einen haben. Allerdings ist er Oval. Aber egal. Die dinger sind nich so oft unterwegs.

Gruss Zony

Re: Stolzer besitzer einer Bastuck anlage....

gratz

wenn sie drunte rhast kannst ja mal ne soundfile für uns machen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Das kann ich machen. Allerdings müsst ihr euch noch gedulden, da der erst nächstes jahr drunter kommt. Wenn er wieder angemeldet is. Da fahr ich zu einem Kumpel der schafft in einer Tuningwerkstatt mit bühne und so. Is besser.

Kommentar

HI!

Ja Glückwunsch! Meine Anlage kommt heute drunter! Habe mir jett auch noch einen Offenen K&N gehollt! Du, was meintest du mit den Aufklebern auf dem Auspuff! Also meiner hat ein Aufkleber sowohl als auch eine Nummer eingestanzt!?!

Mfg
        Arthur

Kommentar

Hi,

habe auch ein Bastuck drunter, zwar unter nem Vierzylinder aber der hört sich echt geil an. Zwischen 2500 und 3000 umdrehungen hat er so ein dumpfen klang der einfach süchtig macht Hab bis jetzt schon 2000km mit ihm gefahren und der wird mit jedem gefahrenen kilometer lauter... Freu mich schon auf sommer wenn man mit offenem fenster den sound geniesen kann.

Gruß Benni

Kommentar

Mal ne Frage,
            gibts denn von Bastuck auch n Duplex fürn E36 ???
            Von G-Power hab ich schon einen gesehn! will aber einen von Bastuck haben!

Kommentar

nächstes wochenende wird mein bastuck ab kat auch auf meinen compact montiert!!
              hab zwar auch "nur" nen vierzylinder aber ich hoffe das der sound was hermacht!!
              @takeshy: wie ist denn der klang so im oberen drehzahlbereich?? ist aber ausreichend laut oder?? hast du auch nen 316i??

Kommentar

kann hier mal bitte einer n soundfile von seiner bastuckanlage posten?
                würde mich auch mal interessieren, wie sich die unter nem 4 zylinder anhört.
                thx

Kommentar

Hi! Also meine Anlage ist jetzt drunter (ab Kat) mit TüV-Teilegutachten! Mein erster Eindruck:
                  Ich fahre einen E46 316i 1,9l! Und ich sag nur eins, ich bin mit dem dingen jetzt ca. 50 km gefahren! Das Teil ist die Hölle!

Ich mag mir das Teil garnicht nach ein paar hundert kilometern vorstellen!

Wie kann man denn die Soundfiles machen, dann mach ich dat wohl!

mfg
                  Arthur

Kommentar

aufnehmen und dann im mp3 wmv oder so umwandeln
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

@bubusz: cool, ich hab den selben motor in meinem compact bj.99!! bin ja echt nächste woche gespannt wie er sich anhört!!
                      wie hört er sich im oberen drehzahlbereich so an?? hat sich deiner meinung nach die leistung auch verbessert??

Kommentar

@bubusz: ach ja, was hast du denn für eine ausführung?? ich hab die 2x 70mm dtm ausführung! wieiviel hast du gelöhnt??

Kommentar

@Jaws...

Also ich habe die Ausführung 2x89x77mm oval, ich wollte es schön dezent halten! Bezahlt habe ich für die ganze Anlage (ab Kat) 439€ inkl. Versand!

Also zum Thema Sound kann ich dir nur eins sagen! GEIL! Richtig schön Dumpf! Der geilste Sound kommt so bei ab 2000 bis 4000 Touren ab 4000 hörst du dann nicht mehr all zu viel! Da hörst du mehr den motor! Und das kannst du abstellen, kauf dir einfach noch ein K&N Performance Kit! Hab ich auch, ist heute angekommen!

Also die Leistung ist schon ein bissl besser! Mit dem K&N wird sie ja wieder gesteigert!

Aber ich kann dir eins sagen, die anlage hat eine Orgasmus Garantie!!!

Kommentar

hätte ne soundfile von nem 316i compact mit nem bastuck ab kat soundfile, kann man die hier irgendwo hochladen?
                            Also er ist mittlerweile schon laut, könnte aber noch lauter sein *gg... naja laut is halt schwer zu definieren... Aber ab 8000km wird er erst richtig laut ... naja ma abwarten

Kommentar

kann denn hier nicht mal n mod eben kurz sagen, wie wir das mit dem soundfile lösen? weil es gibt ja doch mehrere, die gerne die anlage mal hören wollen....

ps: was meinst du mit 316i mit 1,9l? wie haste das gemacht? 318er rein und bohren? sorry, newbie

Kommentar

Lädt...
                              X