Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

    Hallo Leute,

    langsam habe ich echt die Schnautze voll mit diesen dämlichen Scheinwerfern. Die ersten Scheinwerfer kamen nicht an und die ich jetzt drine habe sind auf gut deutsch nur SCHROTT. Die sehen auf dem ersten Blick zwar ganz geil aus, aber eigentlich nur billiger Mist. Denn heute war ich mal wieder beim Einstellen der Scheinwerfer weil die zu hoch scheinen. Außerdem haben die Scheinwerfer keine ELR und sehen beschissen aus weil die nicht passgenau eingebaut werden können. Irgendwie läuft alles beim Coupe schief, und es ist IRRE was für Kohle ich iunnerhalb dieser kurzen Zeit in das Coupe gesteckt habe von dennen ich nichts hatte. Egal, ich werde mir jetzt wohl nie mehr so einen billigen Schrott bei eBay bestellen. Ich habe jetzt diese Scheinwerfer gefunden. Was haltet ihr von dennen. Kaufen oder nicht? Ich bin echt nur vom Pech verfolgt, wenn es diesmal nichts wird bin ich echt bald Pleite. Dann habe ich nämlich alleine für die ganze Scheinwerfergeschichte über 500 € in den Sand gesteckt.

    http://cgi.ebay.de/XENON-Look-Scheinwerfer-BMW-E36-Coupe-Cabrio-Angel-Eyes_W0QQitemZ8026819162QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcm dZViewItem
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

    Ja dann las es halt sein.
    Du bist doch alt genug,um zu entscheiden, was Du kaufst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

      Aramon lass den schrott rad ich dir und kauf dir Hella bzw. In.pro. Sind zwar etwas teurer aber sichelrich auch besser. Außerdem kannst dir die ein oder andere Meinung dazu problemlos abholen...

      Am besten lass dir auch mal nen Angebot von Cuperino machen er hat fast für alles gute angebote.

      Kommentar


      • #4
        Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

        Echt hör auf Andi2010. Kauf Dir die von Hella oder In.Pro. Kosten zwar etwas mehr aber dafür passen die auch und Du hast keine Probleme. Für die 500€ die Du in den Sand gesetzt hast, hättest Du die von Hella bekommen und wärst nicht so auf die Schnauze gefallen. Aber wie heißt es so schön? "Aus Schaden wird man klug"

        Sers der Ronne

        Kommentar


        • #5
          Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

          tu es auf KEINEN Fall Aramon. Mit den Dinger hast du auch nur Ärger, wenn du was richtiges haben willst musst du wie bereits gesagt Hella kaufen, das einzig ware....

          Ich hatte diese FK Leuchten auch schon drin, nur Probleme mit beschlagen, dann sind die Birnen in den Ringen durchgebrannt und und und
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

          Kommentar


          • #6
            Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

            Sind diese Scheinwerfer denn von FK?
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

              nein aramon, das sind keine von FK. Das ist irend so ein billig Nachbau.

              Kommentar


              • #8
                Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

                Ich kann nur den anderen Meinungen zustimmen.
                das sind ja auch bloß weieder irgendwelche billigen nachbauten. Nimm die Hella. Schau dich notfalls nach gebrauchten um. Laß die Finger von billigen Nachbauten.
                Grüße Patrick
                Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

                  auch hier möchte ich noch mal betonen, dass fast alle scheinwerfer ausgenommen hella und inpro von einem hersteller aus fernost kommen. fk produziert auch nicht selber, sondern lässt die leuchten produzieren. und ob man nun depo oder anderes zeugs nimmt, nimmt sich das von der "qualität" zu den fk sachen nichts. die sind nämlich alle gleich "gut"!!! wenn dann solltest du wirklich inpro nehmen und hast was gescheites. und soooo viel teurer sind die dann auch nich´t mehr!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

                    diese scheinwerfer sind von fk.
                    ich glaube nicht dass noch jemand dasselbe Design baut und es anders nennen darf...!
                    Der Innenraum wird immer schwärzer
                    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

                      mhhh Aramon, ich hab doch in nem anderen Theard bestimmt schon 3 mal geschrieben, dass du keine Scheinwerfer OHNE elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen darfst deine ABE erlischt!!!


                      PS. ich habe In.Pro und keinerlei Probleme, sehen genial aus und die Angekl Eyes sind geil! Und dicht sind se auch :ka:
                      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                      Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                      mit freundlichen Grüßen
                      Steven

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

                        ich hab auch die InPro ... dicht sind sie eigentlich auch !

                        Nur bei Temperaturunterschieden beschlagen die Scheinwerfer ein bissl von innen !
                        Das steht aber in einer Erklärung von InPro drinn,daß das wohl ganz normal ist ,daß die von innen beschlagen können !
                        Is kein Produktionsfehler !
                        Naja nach ner kurzen Autobahnfahrt sind se auch wieder trocken !

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

                          Hi, kauf dir die Hella! Kosten zwar etwas mehr, dafür hast du Qualität und ne TOP Optik.



                          Ich finde nämlich, aus einem schönen e36 sollte man keine Schrottkiste machen.



                          Hier mal ein Bild von meinem e36 M3 mit Hella Scheinwerfern, hat glaub ich sogar die gleiche Ausenfarbe wie deiner.



                          My Car History

                          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

                            Habe FK drin und beschlagen tun sie nicht passen auch und sehen gut aus.

                            http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hilfe beim Kauf dieser Scheinwerfer

                              jo fk niee wieder hatte ich auch drin der letzte naja sag lieber net :kotz:
                              hole mich ende januar die hella scheinwerfer komme da günstig dran naja vergleichsweise günstig
                              für 330€ alles mit rechnung hehe selbst be ebay kosten die 365 wenn es günstig ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X