Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ambiente-beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ambiente-beleuchtung

habe mir bei www.sanituning.de (unter komfort-elektronik)die ambientebeleuchtung geholt und wollte die bei mir in den innenspiegel integrieren.soll dann aussehen wie beim e46.hat das von euch schonmal jemand gemacht.
    wie weid muß ich vom spiegelglas aus nach hinten gehen mit meiner bohrung damit ich kein platzproblem bekomme.
    und wenns schonmal jemand gemacht hat wie hats ausgesehen??empfehlenswert oder doch lieber lassen....

Re: ambiente-beleuchtung

Das wollte ich auch shcon immer mal machen....also wenn du das gemacht hast Sebilon kannst du mir gerne darüber berichten...

wo willst du denn die Kabel langlegen? Willst du den ganzen Dachhimmel dafür auseinander nehmen und dann an der A Säule entlang?
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

werde mir die sachen dafür denke ich mal nächsten monat holen.weiß noch nicht genau wie ich es machen werde.denke aber mal das ich an den a säulen runter gehen werde bis zu lichtschalter.himmel nehme ich nicht raus.wenn die innenleuchte raus ist kann man das kabel schön weit schieben.das reicht dann schon

Kommentar

Bevor ihr es verbaut solltet ihr eins wissen (meine erfahrungen, habs im Dienstwagen allerdings Audi). Das licht reflektiert nur auf hellen Untergründen bzw bei dunklem Untergründen muß dieser Glänzend sein. Wer also alles (nur ein Bsp) mit schwarzem Alcantara bezogen hat , wird wenig freude daran haben, wer allerdings viel Alu bzw helles leder hat , da sieht es echt geil aus . Werde es mir auch erst einbauen , daher kann ich keine einbau tips direkt geben. Ich werde aber die Innenraumleucht aus dem e39 nehmen , die paßt ganz genau und da ist es schon mit drinne (zumindest im 540 von nem kumpel) gruß micha

Kommentar

Lädt...
        X