Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

    Hallo!!!

    Wollt nur mal bescheid geben, dass ich meinen Motor bei Ebay verkaufe!

    Kann in alle E36 eingebaut werden... und wenn ich sage alle, meine ich ALLE

    Falls ein Compact-Fahrer Interesse hat, habe ich auuch noch die passende M3-Bremse vorne und ne komplette Hinterachse vom 323i mit langem Hinterachsgetriebe zu verkaufen!

    Die restlichen Infos gibts bei Ebay.... falls noch irgendwelche Fragen offen, einfach mal anrufen
    (bin sehr selten am Rechner... mehr in der Garage)

    E36 328i Kompressor bei Ebay

    Gruß Flo
    ^^zeRkuLat
    my car!



  • #2
    Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

    der wird net lang halten wenn du sowas machst muss schon zu ner guten Firma gehen und da zahlst auch net des sondern en bissele mehr und du hast garantie würde die finger davon lassen
    Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

      was is los????

      1. verkaufe ich den Motor
      2. musst du mir mal einen Tuner zeigen der in dem Bereich mehr Ahnung hat als mein Freundeskreis!!!
      Einer von denen hat direkt bei ASA gearbeitet (Hersteller der Kompressoren) und baut die Kompressorumbausätze für diese Firma...
      3. merk ich an deiner Aussage dass du keine Ahnung hast, sorry!
      4. Ist der Motor nix für Windschattenbeschleuniger!!!

      Ich habe fertig...
      ^^zeRkuLat
      my car!


      Kommentar


      • #4
        Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

        lol
        genau deswegen würde ich ihn net kaufen wenn ich schon höre freundeskreis ich verheiz doch net meinme maschine oder warum baus du den net rein??????
        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

          schick mal link von der firma die die einbauen bitte
          Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

            Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei!!??

            Also... für den nicht so aufmerksamen Leser:

            Ich habe den Motor momentan noch in meinem Auto eingebaut!
            Bin bisher ca. 15000km mit dem Motor gefahren 5000km davon mit Kompressor!
            Ein Freund von mir hatte genau die gleiche Maschine (328i mit Kompressor) und ist damit 50000km ohne Probleme gefahren bis er ihn durch einen M3 Kompressor ersetzt hat.

            Also kann man sehr wohl davon ausgehen, dass der Motor Standfest ist.

            Ich verkaufe ihn jetzt auch nur, weil ich auf M3-biturbo umrüste, weil mir persönlich die 350PS noch nicht reichen.
            Fahre auch gerne mal auf der Rennstrecke, da kann man eben nie zu viel Leistung haben (Mehr Leistung = mehr Fahrspaß... meine Meinung)

            Da ich mir gedacht habe dass es hier in diesem Forum Leute geben könnte, die einen Motorumbau planen oder mehr Leistung wollen, habe ich hiermit nur Infomieren wollen.

            Hab keine Lust hier irgendwelche Diskussionen anzufangen!

            Kenner werden wissen um was es sich hier handelt und wissen es zu schätzen! Die Maschine ist Top professionel aufgebaut.
            ^^zeRkuLat
            my car!


            Kommentar


            • #7
              Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

              dagegen sag ich ja nichts wegen fahrspass ich selber schau mich auch gerade um wegen kompressor nur ich habe gemeint wegen firma ich hab da eine die geben mir 2 jahre auf alle teile und das finde ich gut
              Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

                du hast gesgat das einer deiner kollegen bei asa schafft also baut er auch für die firma die kompressoren ein oder?? dann schick doch mal den link wo dein freund schafft bzw was kostet es wenn er einen einbaut.


                Gruß Bimmaz
                Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

                  Giebts die ADAC + Mitgliedschaft dazu, oder ist die extra :aehm: :nee: :hehe: :hihi:


                  Hab die die Seite von der Hinterhofwerkstatd namens ASA mal angesehen. Giebt ja offensichtlich keine Garantie drauf. Und das wird auch so seinen Grund haben. Wenn Hans Dieter für alles Garantie gibt, was er mit seinen 2 Mitarbeitern in seiner 10Quadratmeter großen Halle so zusammenpfuscht wäre Hans Dieter wohl ganz schnell ganz Arm. Das ist meine Meinung

                  ASA

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

                    Ich wäre den Herren hier dankbar, sich in Zukunft einer zivilisierten Ausdrucksweise zu bedienen.

                    Ralph
                    Moderator

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

                      Diese Firma ist nicht unbekannt und hat auch nicht 2 Mirabeiter, musst mal unter Presseberichte schauen da.
                      http://www.a-s-a.de/htm/deutsch/news/presse_c.html
                      7er Tech Tips

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

                        KAnnste gerne haben. Allerdings musste mir erstmal erklähren, was dir von der Aussprache her nicht gefällt. HAbe mich extra freundlich ausgedrückt, und kann auch nix finden :aehm: :nee:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

                          Alpine,
                          sowohl du als auch Bimmaz und Pro_Flo haben sich nach meinem Eindruck eines Tons bedient, der bewusst auf Knatsch angelegt war. Bimmaz hat sich ja dann wieder gefangen... Und ich habe wirklich keine Lust, wieder jemanden bannen zu müssen, weil er (oder sie) sich nicht beherrschen kann. Ich möchte nicht, dass sich hier jemand aufführt wie der Platzhirsch und auf Dicke Hose macht.
                          Wenn man eine Meinung zu ner Firma oder was auch immer hat, kann man die gerne äußern. Aber bitte so, dass man anderen Forumsmitgliedern dabei nicht ans Bein pisst.

                          Grüße


                          Ralph
                          Moderator

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

                            Jawohl cheff

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: E36 328i Kompressor Motor bei ebay!!!

                              @E36_325i_Coupe:was verstehst du unter knatschigem ton und schau mal bitte genau wer angefangen hat,bitte keine schnellen und Vorurteiligen Aussagen,Danke.Ich sag meine meinung und werde von dem Pro_FLO dumm angelabert,das ich dann den ton erhebe ist ja klar du machst es ja auch.

                              Danke für euer verständnis Bimmaz
                              Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X