Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe hilfe ABE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe hilfe ABE

hy,
    ich habe mir jetzt nen bmw gekauft wo mir der vorbesitzer kein gutachten für die seitenschweller mitgegeben hat und auch nicht mehr hat kann mir einer das gutachten schicken ich habe jetzt ne mängelkarte bekommen bräuchte sie ziemlich schnell.
    es sind bmw e36 m look seitenschweller.......!!!

Re: Hilfe hilfe ABE

Weisst du den Hersteller der Teile???
    Falls ja schreibe den Hersteller einfach an, im Normalfall schicken sie dir die ABE.

Kommentar

Solltest mal Bilder posten, dann weiß man welche du hast.

PS: kann ich zwar aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen, aber angeblich wenn du zu dem Termin den Wagen nicht wieder vorführst kommt auch nichts.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die Mängelkarte (Mängelbericht) von den Herren in Grün ausgehändigt worden ist.
        Der Durchschlag geht an die zuständige Zulassungstelle und wenn die beiden Teile nicht innerhalb von 2 Wochen wieder zueinanderfinden kommt ein Bußgeldbescheid.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die Mängelkarte (Mängelbericht) von den Herren in Grün ausgehändigt worden ist.
          Der Durchschlag geht an die zuständige Zulassungstelle und wenn die beiden Teile nicht innerhalb von 2 Wochen wieder zueinanderfinden kommt ein Bußgeldbescheid.

So kenne ich das auch. Aber ungelogen ein Freund von mir hat 4-5 von den Dingern und war nie mehr dort. Bisslang kam nie mehr was.

Kommentar

Lädt...
          X