Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philips Blue Vision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Philips Blue Vision

    Hi! hab da mal eine Frage an euch:
    Ich habe zu Weihnachten neue Birnen für mein 316i Compact bekommen undzwar die Philips Blue Vision H1. Gestern hab ich versucht sie auszuwechseln allerdings bin ich nicht weit gekommen. Irgendwie glaube ich dass die Philips Birnen garnicht in die Fassungen meines Autos reinpassen. Kann das sein dass diese Birnen garnicht für mein 316ner sind?Habe hier mal Bilder von meiner Fassung vom Auto gemacht und von den neuen Birnen mit Fassung. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn wenn sie nicht passen dann geh ich sie morgen umtauschen.








  • #2
    Re: Philips Blue Vision

    Sollten eine standardisierte Fassung haben.
    Schau noch einmal nach ob das wirklich H1 ist, oder H3 oder H4.
    Unter der Fassung-wo das Kabel angeschlossen wird, steht genau drauf, was es ist. H1 12V 55W sind es bei mir.
    Die anderen z B h4 sind laenger.

    Die oberen 2 Bilder sehen mir nicht wie H1 aus, die unteren dagegen sehr.

    Falsch gekauft? Schau auf die Packung und in die Betriebsanleitung, was rein kommt.

    Auch die FassungenAnschluesse sollten anders sein.

    Klick hier und schau rechts auf die Bilder
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Philips Blue Vision

      Was ist Deiner denn fuer ein Baujahr und Monat?
      Habe mal ein wenig nachgeschaut, danach wurde bis 09/94 H1 eingebaut und danach H7
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Philips Blue Vision

        Die Lampe auf dem obersten Bild ist eine HB3 oder HB4, wie sie im Compact verbaut wurde. Da passt keine H1 hinein, die Lampen wirst Du wohl oder übel tauschen müssen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Philips Blue Vision

          hi bagwa, ja da hast du recht ich habs eben auch gesehen als ich den hilfreichen link von erich angeklickt hab weil die hb´s genau so eine plastikfassung mitdabei haben wie sie in meinem kompakt ist. damit ist die sache dann klar dass die nich passen..also ich werd sie morgen gegen hb´s umtauschen aber ich lass mich nochmal beraten dann vor ort! danke für eure hilfe @erich und bagwa

          Kommentar


          • #6
            Re: Philips Blue Vision

            hier das siehtnämlich schon mehr danach aus

            Kommentar


            • #7
              Re: Philips Blue Vision

              philips blue vision is eh lug und trug! die birnen sind schön blau und das licht was da raus kommt ist genauso gelblich-weiss!

              Kommentar


              • #8
                Re: Philips Blue Vision

                Hm, Jeans, da muss cih Dir beipflichten. Hatten das mal in unserem Grand Voyager drin... Und die Osram Silver Vision oder so sind keinen Stich besser, zumal beide nach 2Jahren hinüber waren...
                1. Smart pure+ (45km/h)
                2. BMW 320iA (E46)
                3. BMW 325iA (E90)
                4. BMW 530xdA (E61)
                5. BMW 320dA (E91)
                6. BMW 325dA LSE (E91)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Philips Blue Vision

                  Bei mir waren se damals schon etwas bläulich :aehm:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X